vw teilemarkt

Scheibentönungsfolie CFC Wave Edition

Polo1987
  • Themenstarter

Hey Leutz,

wollt mal fragen ob jemand von CFC die Cutline Thermatec Wave Edition - Folie auf seinen Scheiben hat.

Das ist die Folien-Art von CFC wo auch Folienstücke oben und unten an den vorderen Scheiben klebt. (Nur zur Info)

Am besten nen Polo 6N/6N2 !
Könntet ihr mir bitte Bilder hochladen. Möchte gern mal sehen wie die aussieht.
Was habt ihr dafür bezahlt? Folie kostet ca. 130€uro (glaub ich) ... und das kleben lassen ?
Selber machen will ich nicht! Soll ja auch ordentlich sein!

Anbei noch nen Bild von irgend einer anderen Karre nur damit ihr wisst welche folie ich meine!

Daaaaannnnkeeeee schonmal im voraus.

Matze



CFC Folie1.JPG
CFC Folie1.JPG

moin!

ich habs schon an nem 6n gesehen und ich finds garnicht schön, weil da brauchste die scheiben auch nicht tönen, weuil das auto einfach zu klein ist wirkt das garnicht... sowas sieht meinermeinung nach nur an nem kombi oder nem bus aus...


GreeZ


wavabb.jpg
wavabb.jpg

habs mal an nem a4 avant gesehen, da ging das schon, aber beim polo is die scheibenfläche zu klein dafür finde ich!
wegen montagepreis, fahr einfach nzu nem glasprofi oder so in deiner nähe und frag da nach, kann man so immer schlecht sagen, was die dafür haben wollen!



hy
wollte die wave auch haben und habe bei so nem scheiben töner^^ nachgefragt und die haben mir gesagt das die verboten ist... in den katalogen steht zwar das sie erlaubt ist aber die abe wurde cfc entzogen...
leider...
mfg


ich finde auch das der polo da zu klein ist..

normale scheibenfolien sind aber auch sehr teuer, bzw. die montage.
Leider gibt es keinen bei mir in der nähe woch ich das einigermaßen billig bekomme. 220 EUR wäre da das billigste .__.
& selber machen?! Es soll ja gut ausschauen
was meint ihr bzw. wer hatte das gleiche problem. Was sollte ich machen?

mfg


Polo1987
  • Themenstarter

Danke schonmal

dann werd ich das wohl lieber sein lassen! Wäre nur eine Art gewesen die nicht jeder hat ... will mich ja von allen anderen nen bisschen abheben


Matze


*thread wieder ausgrab*

Die ABE wurde CFC entzogen? Und was ist mit denen, die die Tönung bereits mit ABE haben? Ist die dann trotzdem noch gültig, oder muss ich die Folie rausmachen?


polotreff.de
#8 - 11.02.2009cfc montagekosten cfc montagepreise vw polo 6n2 scheibenfolie cfc wave edition erlaubt cfc folien vw polo wave wave autoscheiben tönen kosten cfc folie im wave design scheiben folien wave waveedition cfc folien forum wave edition folie erlaubt? 6n2 scheibenfolien tüv eintragung nicht gültig scheibenfolie 2009 2010 scheiben tönungsfolie polo 6n2 cfc wave bußgeld kosten cfc montage cfc montage preise kombi abe cfc scheibenfolie auto scheibenfolien montagekosten cfc wave edition folie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen