vw teilemarkt

OZ Turbos restaurieren Schüssel & Co.

6nSam
  • Themenstarter



Moin, ich ma wieder

wie ich ja in meinem letzten Thread bekannt gegeben habe, bin ich grad dabei meinen Polo zu zerlegen...

Auch die Felgen müssen dran glauben (üble Bordsteinschäden, usw...), hab nur das problem, dass ich bei keinem Händler hier in der Gegend bzw auch nicht im Netz für meine OZs Felgenschüsseln find...

hat jemand ne Idee woher ich die Teile bekomme und was der Spass ca. kostet?

THX schonmal!

(Bilder von den felgen in meinem Profil )



6nSam
  • Themenstarter

Echt klasse, nett danke, aber ich hätte die Dinger gern neu...wenns die überhaupt noch gibt?!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PS: bei google findest du noch mehr von denen war jetzt kurzzeitig raus gesucht einfach nach Felgenbetten oder aussenbetten suchen etc


  • 6nSam
    • Themenstarter

    und ich Vollid..t geb bei google immer nur OZ Turbo ein ?!

    Danke für die Links!


    hehe kein problem


    polotreff.de
    #7 - 16.09.2008oz schüsseln oz felgenschüsseln
    Antworten erstellen