vw teilemarkt

Das Nordderby !

VWPologirlG40
  • Themenstarter

HUHU!

Vom 03. Juni bis 05. Juni 2005 ist das 6. Int. VW & Audi Treffen "Das Nordderby in Zeven" ( Zwischen Bremen und Hamburg). Ist ein sehr schönes Treffen, geht gut ab da! Ich hoffe ich sehe dort ein Paar Leute von euch! So zwecks....


Also bis denn. Schöne Grüße und
vom PologirlG40



hehehe
also wenn das alles immer nicht so weit weg würde sein wer ich sicher gekommen^
Nordendeutschland finde ich vool nett lol
sind alle immer so freundlich^^

Lieben Gruß


VWPologirlG40
  • Themenstarter


Wie weit ist das denn weg von Dir?



komme aus duesseldorf. (NRW )
hmmm glaube das sind schon 400 km oder so!ß kann man aber in 3 std. schaffen ^^ glaube ich hehe, wenn man mal schnell unjd langsam abwechselnd fährt^^ lol oder vollll..............

Nja vielleicht trifft man sich ja mal auf ein anderen treffen

Gruß


ich werd da sein ich hoffe mit mein polo wenns vom tüv nicht klapt halt mit mein golf komm einfach rum und wir trinken ein zusammen einfach bei denn WL ern gucken wurde mich freuen mal mit jemanden aus den forum zu labern
Gruß lackerg60


gelöschtes Mitglied

    ich bin auch da aber net mitn vw,... leider. mein hbz is im arsch oder luft inner bremse...... bin am verzweifeln mit dem scheiß


    Mega fettes Treffen waren selber letztes jahr da mit eine Polo der Extra-klasse gab sogar einen Eintrag in der Städischen Zeitung (Titelseite)

    Bis den beim Trffen wir sehen uns in jedemfall zwecks

    Netten Gruß

    streetpolo


    Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg

    Jo bin auch wieder da, allerdings als Gast...ohne Polo


    Bin auch dabei,hoffentlich kommen noch einige



    hmm das würd sich von der entfernung von 100km ja sogar lohnen!
    mal sehen!

    gruß


    Antworten erstellen