vw teilemarkt

unversal flügeltüren..

Blue Emotions
  • Themenstarter

hiho leutz

habe die suche benutzt und nichts passendes gefunden...

undzwar haben sich en kollege und ich heute mal über universal flügeltüren unterhalten... hat jemand von euch so welche verbaut und kann mal sagen, wie passgenau die dinger sind? und das ma da alles machen muss..


mfg



Hi habe welche mal beim show car vonnem kumpel eingebaut und muss sagen die sind rotz wenn flügeltüren dann originale LSD.Die wackeln nicht (bzw nicht doll) und die tür geht locker zu und man bekommt alles was man braucht dazu wie die kabelbaum verlängerung zum beispiel! also ich empfehle nur originale LSD


gelöschtes Mitglied

    Die LSD Türen sind ebenfalls Konstruktionsfehler und nicht als Tür zu bezeichnen..



    Zitat:

    Die LSD Türen sind ebenfalls Konstruktionsfehler und nicht als Tür zu bezeichnen..


    Korrekt!

    Sag NEIN zu chickenwings!


    Moin...habe am WE Lautec Doors eingebaut... Funktionieren zwar, ABER:

    - Scharniere mussten angepasst werden (Flex und Schweißgerät)
    - Kein Kabelsatz dabei
    - Öffnungswinkel in 100000000 Möglichkeiten verstellbar - d.h. insgesamt fast nur 7 Stunden einstellerei...für eine Tür

    Mein Fazit: LASST DIE FINGER WEG, SPART UND KAUFT EUCH ORIGINALE LSDs...den Stress geb ich mir kein zweites Mal!


    PS:


    also ich habe an meinem 2. wagen ein VW Passat 3B 2,8 V6 4motion LSD scharniere drann und ich muss sagen ich freu mich nach jetzt ca. 6monaten immer noch wie ein schnitzel wenn ich ihn mal aus der garage hole und die türen öffne!

    gehen total easy auf und zu, der öffnung winkel ist einfach nur geil!

    fazit: die 1500 euro waren es auf jeden fall wert!

    mfg gruss


    hatte auch mal die billig dinger taugen nix sind sogar die bolzen gebrochen und die tür runter gefallen und auf der anderen seite konnte ich ein finger von aussen an der a säule durch stecken wenn nur noch original lsd
    alles ander ist schrott kann man das geld auch gleich in müll schmeissen


    Zitat:

    hatte auch mal die billig dinger taugen nix sind sogar die bolzen gebrochen und die tür runter gefallen und auf der anderen seite konnte ich ein finger von aussen an der a säule durch stecken wenn nur noch original lsd
    alles ander ist schrott kann man das geld auch gleich in müll schmeissen



    so seh ich des au! Hab jetzt die BILLIGTEILESCHROTTSCHEI**E
    ausgebaut und schau dass ich wenigstens noch den Schrottpreis beim Entsorger bekomme:

    Fazit: "PROJEKT BILLIG LAMBO DOORS GESCHEITERT



    Antworten erstellen