vw teilemarkt

Klimawandel?

PoloDC82
  • Themenstarter

Also mal ganz ehrlich, alles redet von erderwärmung und bla bla...

ich finde es ist jetzt schon viel zu kalt... bin kurz davor die heizungen anzustellen... wie soll man denn bei dem Wetter noch motorrad fahren... brrrr

Also, Volgas für den Klimawandel... winter braucht kein mensch... kan man sich auch die winterreifen sparne und das ganze jahr mit sommerreifen fahren...

Findet ihr auch das es zu kalt ist für mitte September? oder bild ich mir das alles nur ein?



EINDEUTIG VIEL ZU KALT!

letztes jahr um die zeit war es noch nich so kalt.....


schließ ich mich an,das is jetz schon abends um die 8-10 grad kalt hier in potsdam ... eindeutig viel zu kalt für die zeit ... wir haben grade mal september ey und ich komme mir schon vor wie im oktober ...



Antworten erstellen