vw teilemarkt

Zentralverriegleung und elk. Fensterheber orginal

BlackD
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich möchte gerne bei meinem 6n2 elektrische Fensterheber und die Zentralverriegelung nachrrüsten. Kann man die Orginal Teile alle bei VW bestellen und das ganze dann einfach umbauen? Wenn ja, hat da irgend jemand eine Anleitung oder ähnlich?



gelöschtes Mitglied

    Moin...ich sags mal so..ich denke nicht das du zu den Elektischen Fensterhebern eine anleitung dazubekommst,
    zu der ZV vielleicht weil du da bestimmt eine vom VW-Zubehr bekommst.

    Musst einfach mal nachfragen beim Händler die können dir bestimmt weiterhelfen..

    Gruß Jan


    BlackD
    • Themenstarter

    Ok dankeschön. Und welche Teile von anderen Anbietern wären zu empfehlen?



    BlackD
    • Themenstarter

    Vielen Dank, dann werde ich das so machen.
    Fensterheber auch von der Firma oder hat da auch jemand einen Link für mich?


    guck dich hier mal um. da habe ich auch meine anleitung für die
    ZV her.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Es gibt bei Ebay Fensterheber original von VW und neu für ich glaub 24€! Hab meinen auch da nachbestellt als er kaputt war und sind echt top!


      Zitat:

      Vielen Dank, dann werde ich das so machen.
      Fensterheber auch von der Firma oder hat da auch jemand einen Link für mich?


      fensterheber empfehle ich von in.pro


      hey ihr, interessantes thema...

      wollte mich erkundigen...kann ich meinen 6n mit el fensterhebern aufrüsten?
      ist das kompliziert?

      mfg


      nico



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen