vw teilemarkt

Brauche Nebelscheinwerferbirnen

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo habe von nem Polofan Nebler gekauft,jetz hat er mir gesagt das dort die Birnen kaputt sind.Welche Birnen kann ich den da einbauen hab absolut keine Ahnung.Er meinte H7.Aber die hab ich ja schon bei den Scheinwerfen drin und die haben mich damals 70 Ocken gekostet.Und soviel will ich ehrlich gesagt ned für die Neblerbirnen ausgeben



ach quatsch geh mal nach den nächstbesten laden bei dir um die ecke und schau was die so da haben da gibts auch weitaus preiswertete


Infinity86
  • Themenstarter

Der nächst Beste is ATU



Zitat:

... die haben mich damals 70 Ocken gekostet...


Du hast 70 Euronen für normale H7 Birnen ausgegeben?
Waren die aus Platin, vergoldet und mit Diamaten besetzt?

Also mal ehrlich, die kosten in jeder "normalen" KFZ Werkstatt nur ein paar Euro.
Hier mal ein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • als Beispiel!

    Mich wundert aber, dass du H7 Birnen für die NSW brauchst. Das H steht ja eigentlich für Hauptscheinwerfer.


  • gelöschtes Mitglied

      in die nebelscheinwerfer kommen H3 lampen rein und keine H7


      Infinity86
      • Themenstarter

      Also bekannter hat auch die H7 bei seinem BMW in den Neblern drin.
      Ja ich hab Philips Blue Vision irgendwas.Die waren scho ziemlich teuer hab die ja beim ATU gekauft


      Zitat:

      in die nebelscheinwerfer kommen H3 lampen rein und keine H7



      6n2 kommen h7 rein wie in die abblendlichter.....

      wenn man keine ahnung hat.............


      Genau. Kann Xtreme Power von Philips empfehlen. Gibt´s für 24 Euro bei ebay.


      Infinity86
      • Themenstarter

      Und die haben so richtig helles licht?



      Nicht wie die MTEC aber mit denen sieht man ja auch bei Regen nichts mehr und das wollte ich nicht. Aber ansonsten sind sie heller als alle anderen, die ich sonst so hatte.

      grüße
      christoph


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen