vw teilemarkt

mein Auspuffsound

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

so hier zeig ich euch mal mein "arsch"

also.. boxen aufdrehen und geniessen





immer diese prollkisten ne ne ne..


lol ne spaß klingt echt schön


mit warmen motor und auspuff ist´s bestimmt besser. vom klang bestimmt auch



EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

japp wesentlich! nur hatte vorhin mal langeweile.. ist nicht angemeldet und hab hinten radläufe gebördelt. ich find das brummen echt geil... blubbert vor sich hin


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

hier auch ma n video meiner strobo lights.. nix wildes


Zitat:

hier auch ma n video meiner strobo lights.. nix wildes


das finde ich nicht soooo toll


aber der Auspuffsound der hört sich gut an


was pfeift denn bei dir so ausm motorraum
riemen zu stark gespannt?


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

das ist mein turbo für arme ne keine ahnung.. weiss net woher es kommt


gelöschtes Mitglied

    lach.. geil wie du geschmeidig an der hecke wobe läufst..

    aber beim kaltem motor? *jammer

    hört sich aber gut an



    bombe immer schön auf kalten kopf, och wo is da der sound? boxen waren voll offen!?!?!?!?



    hmmm fahr ihn mal warm denn ne ordentliche runde um block und denn nochmal filmen


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    Zitat:

    lach.. geil wie du geschmeidig an der hecke wobe läufst..

    aber beim kaltem motor? *jammer

    hört sich aber gut an




    drahtig wie ne gazelle


    und Tommyboy:

    schlecht wenn er nicht angemeldet ist.. aber selbst im kalten zustand find ich den sound klasse.. wenn ich endlich mal nen brief bekomme wo nen nz umbau eingetragen ist, wird er eingetragen und angemeldet.. kann nur noch jahre dauern


    was is orgi drin? scheiß druff fahren und gut


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    ich hab keine ahnung was für einer orgi drinn war.. im schein steht nur bedingt schadstoffarm.. jedenfalls wars auch nen 1.3er..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen