vw teilemarkt

Euer Rat ist gefragt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin mir unschlüssig wie ich meinen Polo Lackieren soll,in innenraum halte ich alles blau schwarz,jetzt ist die frage wie er von außen werden soll ob:
1.Nur Schwarz
2.Nur Blau (BMW le mans blau)
3.Unten Blau und oben Schwarz
oder halt ne ganz andere farbe?
Das ist echt schwer ich kann mich nicht entscheiden bin für jede farbe offen hatte auch schon an ganz orange gedacht fällt auf und hat nicht jeder,vielleicht könnt ihr mir da ein paar tipps geben und ein paar vorschläge machen.
Wiegesagt bin für alles offen.bin echt gespannt was ohr für vorschläge habt,wenn ihr farben sagt dann brauche ich aber auch den genauen farbnamen da es wirklich viele farben gibt.
Gruß
Ron



Lila furz geblümt!

Oder Black Magic Pearl Effect!


Wie wärs mit dem genannten Schwarz und du machst nen Klarlack mit Effekt drüber.
z.B. Goldstaub



Black Magic Pearl Effect RULEZ!


gelöschtes Mitglied

    Kawasaki Gift grün


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also dasBlack Magic Pearl gefällt mir gut das Kawasaki gift grün sollte beim motorrad bleiben gefällt mir nicht am Auto,bin aber noch gespannt was noch alles kommt wie gesagt könnt mir alle farben nennen da ich unschlüssig bin.


    gelöschtes Mitglied

      Candyweiß oder Pink oder Rost(Ratte)!


      Gruß Chris0071


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich bin ein Kerl und pink geht mal garnicht weiß naja wie gesagt inventar ist in blau schwarz gehalten Black Magic pearl ist bis jetzt das beste was ich gehört habe,Wie meint ihr denn sieht es aus wenn ich unten blau mache und oben schwarz?


      Berylliumgrau Metallic oder Candy Weiß!



      DEEP BLACK CHERRY CANDY RED!


      hab ich auf meinem passat!


      viperngrün-metallic

      farbcode fällt mir jetzt grad net ein
      glaub ly96 a oder so!?


      moin. hab mal ne frage. würde meine betriebserlaubnis erlöschen wenn ich den mittelschalldämpfer rausnehme und stattdessen ein durchgehendes rohr einbaue?



      LOL? mach doch nen thread auf! aber ja sie erlischt


      gelöschtes Mitglied

        Mein Interieur is auch schwarz-blau würde zu Schwarz oder Schwarz mit dunklem Blauschimmer raten


        gelöschtes Mitglied

          BMW Diamant Schwarz metallic


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also ich werde es vollgenermassen Lackieren,bis unter die scheiben BMW Le Mansblau Metallic und oben Schwarz wie das foto unten und halt unten blau und oben schwarz und ohne VW zeichen.


          29103_2.jpg
          29103_2.jpg

          polotreff.de
          #17 - 19.09.2008lila furz geblümt berylliumgrau effect
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen