vw teilemarkt

MHV und Motorhaubenöffner

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy

sorry falls es die frage schon mal gibt aber habe sie nicht gefunden...

also hab ne mhv zuhause liegen und will die demnächst anbauen und als ich die so angehalten habe, ist mir aufgefallen das ich nur noch ganz knapp an den öffnungsriegel der motorhaube komme... ist das bei euch auch so oder muss man da noch was zusätzlich montieren?
sorry für die blöde frage aber bin noch blutiger anfänger...
thx



neee da ist schon richtig so...
da kommt man auch nur noch knapp dran


Solange man noch irgendwie an dem Nippel rumfingern kann und die Motorhaube dann aufgeht, dürfte es keine Probleme geben.



Ich hab mir einfach so n kleines seil an den Nippel geknotet und das hinter den kühlergrill her gelegt,so kann ich ohne die finger zu biegen die haube öffnen!
hab dir ma n paar bilder gemacht, ich hoff du erkennst was darauf!


lg polo-si


Photo-0032.jpg
Photo-0032.jpg

Noch eins


Photo-0035.jpg
Photo-0035.jpg

Hi!
Wenn man ein MHV hat den ist es nachtürlich die haube zu öffnen da der frei platzt ja bedeckt ist.
Finde die idee von polo si ganz gut!


ja ja wie oft hab ich mir schon bei meinem die finger verbogen und schmutzig gemacht.... und wie oft ist mir schon ein fingernagel abgebrochen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey tausend dank für eure antworten!
die idee von polo-si ist echt genial, werd ich auch mal ausprobieren... danke für die pics


Danke fürs Loben!
Ja ist ne recht gute idee!



Axo, nix zu danken, war ja kein grosser aufwand!



lg polo-si


Antworten erstellen