vw teilemarkt

Plasmatachofrage für alte ZE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, da ich leider nur draufleuchttechnik habe und der komplett Umbau auf Durchleucht wahrscheinlich zu aufwendig wäre, möchte ich einige Fragen zum Plasmatacho stellen.

Fragen:
1.)
Welchen muss ich nehmen?
2.)
Kann ich die Farbe von der Uhr und vom Kilometerstand auch umbauen?
3.)
Wo gibt es gute?
4.)
Wenn ich die Kabel an die + und - Pole löte und den Schalter auf Dauer on lasse, wird er doch nur beleuchtet, wenn ich das Licht anmache (Stand bzw. Abblendlicht)?
5.)
Gibt es welche in 12 Uhr Stellung?
6.)
Hab ich ne Chance die Nadeln zu beleuchten?

Habe mich bei Ebay und Blauertacho4you bisher umgesehen.
Sollten natürlich möglichst 1:1 passen und auch auf das alte A-Brett.
Fragen sind nach Wichtigkeit geordnet.

Gruß aus Düren UpN



oh ja hab ich auch schon geschaut, wollte mir auch einen holen...

hab auch bei blauertacho4u geschaut und so wie das aussieht passen die 1:1... so wie ich das seh bzw mir denk schliest man die einfach mit aufs standlicht..sobald standlicht an auch tacho an...

aber blauertacho4u ist schon net so billig dreck find ich...hab schon andere kleinteile von da bestellt und war bissher immer zufrieden...

also bis jetz konnt ich noch net meckern...

bin jetz aber vom plasmatacho weg und bau mir jetz doch lieber nen tacho vom gti ein schön mit der blau/rot durchleucht technik....hab ja auch noch alte ze...

is wenigstens orginal teil und macht gut was her find ich..und groß löten oder so is da a nix also kann man net viel falsch machen


Und wie willste das Adaptieren auf neue ZE?



wer was dazu wissen will pm
hab auch eine von blauertacho oder so, zwar über ebay aber egal
hab die scheibe 1a verbaut und klappt alles tadellos !


wie adaptieren?

kann ich net einfach umstecken? so plug and play?...

gibts da an adapter
?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passgenauigkeit denke ich mal wird okay sein.
Wie gesagt sind halt auch die anderen Fragen wichtig und ich würd auch natürlich gern die Nadeln im Glanze erstrahlen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen