vw teilemarkt

Schlüssel nachbestellen

MAZinger
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

habe mir für meinen 6N etwas schickes bei eBay geleistet: Eine Fernbedienung für die ZV.

Nun ist an der FB auch ein VW-Schlüsselrohling, den ich gern bearbeitet sähe.

Meine Frage daher: Kann das aufgrund der intgrierten Wegfahrsperre nur VW oder auch andere Schlüsseldienste etc.?

Danke,

Matthias



Zitat:

Hallo Freunde,

habe mir für meinen 6N etwas schickes bei eBay geleistet: Eine Fernbedienung für die ZV.

Nun ist an der FB auch ein VW-Schlüsselrohling, den ich gern bearbeitet sähe.

Meine Frage daher: Kann das aufgrund der intgrierten Wegfahrsperre nur VW oder auch andere Schlüsseldienste etc.?

Danke,

Matthias


den Schlüssel kannste bei jedem Schlüsseldienst fräsen lassen hat bei mir 3€ gekostet und die Wegfahrsperre must du bei VW programmieren lassen kostete bei mir 26,43€.


MAZinger
  • Themenstarter

Hmm,

Wegfahrsperre programmieren lassen?

Meinst Du diesen Transponder im Schlüssel, von dem ich gerade las?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe nur, dass sowas in der FB drin ist. Möchte meinen alten Schlüssel ungern opfern...

    M.



  • polotreff.de
    #4 - 17.09.2008volkswagen polo schluessel nachbestellen schlüsse vw polo nachbestellen nachbestellung vw autoschlüssel mit fernbedienung polo 6n autoschlüssel rohlinge fräsen lassen schlüssel vw polo nachbestellen vw schlüssel transponder nachbestellen vw rohling fräsen schlüssel vw programmieren vw polo iii schlüssel autoschlüsselrohlinge polo 6n vw klappschlüssel nachbestellen 6n2 schlüssel volkswagen nachbestellung alte volkswagen autoschlüssel schlüssel nachbestellen polo kosten vw schlüssel 6n volkswagen schlüssel nachbestellen polo autoschlüssel nachbestellen vw polo vw schlüßel polo 6n1 nachbestellen kosten polo schlussel programieren zündschlüssel polo nachbestellen kosten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen