vw teilemarkt

Endschalldämpfer Einbau aber wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all,

wollt mir ein endschalldämpfer kaufen und ihn von einer fachwerkstatt einbauen lassen.
atu wollen nur ihre eigenen einbauen.
hat einer eine idee wo ich den einbauen lassen
könnte? ich komme aus fer umgebung von erfurt.
zum selber einbau habe ich nciht die möglichkeiten.



viele reifenhäuser machen sowas auch....
oder ne kleine freie werkstatt.
erkundige dich mal


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab meinen zwar auch anbauen lassen aber hab zuletzt mit nem Kollegen en ESD an den Golf 2 gebaut und ehrlich gesagt würd ich falls ich das nochmal machen müsste es einfach selber machen! Ist echt nich schwer und auch nich zeifaufwendig.



    gelöschtes Mitglied

      mach das aufjedenfall selber! alles was du brauchst ist nen wagenheber! fest kriegste den schon...


      Hi!
      Aufjedenfall selber machen ist eine kleinigkeit. Gucke dochmal in der gallerie ob einer in deiner nähe wohnt und ob er das machen könnte!


      Hi!
      Hab bei meinem Polo vor 2 Wochen einen ESD drunter gebau und es ist echt nicht schwer!Hab gehört ATU will dafür 60 Euro für einen Zeitaufwand von ca einer Stunde.So würde ich den Aufwand zumindest schätzen für Ein- und Ausbau (ich hab ca so lange gebraucht)
      Das einzige was du brauchst ist Rostlöser,ein 13er Schlüssel und die Schellen und Aufhängungen (falls die beim ESD nicht dabei sind) Die bekommste aber bei ATU zusammen für 25 Euro.
      Bei Fragen einach mailen

      Ich würde es nicht machen lassen is echt einfach


      gelöschtes Mitglied

        hatte auch keine schellen dabei! 25 euro? fährste zu autoteile werthenbach falls es das nicht nur hier gibt! und bezahlst für zwei schellen 1,50! viel spass!


        lol 25€ für schellen istn witz! ich hab 2,50 bei unserem ATU dafür bezahlt!


        13 schlüssel
        nen wagenheber oder nochbesser auffahrrampen
        nen paar mukkis
        und
        keine angst sich mal dreckig zumachen das ist alles was man braucht!


        So eine schweinerei! Die von ATU haben mir für die Schellen und die Aufhängungen + Befestigungsschrauben 25 Euro abgeknöpft.

        Wenn es das billiger gibt um so besser!Noch ein Grud mehr es selbst zu machen



        Hi!
        Ich habe für meine Schelle 1,50 gegeben bei Auto Tip.
        Brauchst 13 schlüssel und wagenheber,rostlöser und mukis und der rest geht von selbst!


        polotreff.de
        #11 - 12.04.2005polo 86c endtopf einbauen autotip einbau endtopf endschalldämpfer einbauen polo 9n endschalldämpfer in freier werkstatt einbauen lassen endschalldämpfer für 25 euro endschalldämpfer einbauen polo 86c sportschaldämpfer selber einbauen endschalldämpfer montage polo sportschalldämpfer anbau auto polo sportendschalldämpfer einbau endschalldämpfer einbauen mit wagenheber endtopf vw polo 9n mit einbau endschalldämpfer einbauen atu endtopf selber einbauen site:polotreff.de endschalldämpfer polo 6 einbau kosten endtopf einbau atu polo endschalldämpfer einbauen endschalldämpfer einbau rostlöser polo 86c atu endtopf polo 9n endtopf mit montage
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen