vw teilemarkt

Heckwischer abbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers! Wollte mal fragen wie das is wenn man den Heckwischer abbaut...auf was muss alles geachtet werden bei der Abdeckung die danach draufgemacht wird (Befestigung, Abdichtung usw). Nicht das mein Kofferraum anschließend schwimmt



joa von außen habe ich z.b. einfach nen blindstopfen in das loch gemacht und mit silicon abgedichtet in den schlauch der innen liegt für die fensterreinigung ne kleine schraube reingedreht (sehr vorsichtig) damit es dicht ist und naja ich hab kein wasser drin außerdem fals doch mal wasser reinkomme ist von vorne herein unten nen kleiner ablauf drin und innen in der kofferraumklappe ist so wachs oda so drin als rostschutz


Du musst einfach vorn an deinem Behälter, den schlauch der fürs Heck da ist, zu machen. Abklemmen, oder schraube rein, halt so machen, das kein Wasser mehr raus kann! Aber diese möglichkeit würd ich nur fürn übergang nutzen!
Wenn de dein Polo dann mal richtig auseinander nimmst machste es dann profesionell! Aber fürn Anfang reicht das ja erstmal aus!
Und wenn de weitere Fragen hast einfach die Suche mal benutzen!



gelöschtes Mitglied

    hallo leute hab mal ne frage

    der vorbestizer hat den heckwischer abgebaut und ich würd eihn nun gerne wieder einbauen

    habt ihr da vllt ne anleitung wie es bei einem 6n2 geht und was ich alles brauche an werkzeug und an material

    danke im voraus mfg rene


    polotreff.de
    #5 - 29.11.2009http://www.polotreff.de/forum/t/140314 heckwischer abbauen loch zumachen
    Antworten erstellen