vw teilemarkt

sportbremsen fürn gti?

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus....
gibts fürn gti eigentlich sowas wie ne racingbremsanlage oder scheiben und beläge...
und was kostet sowas..
muss jetzt nämlich die scheiben und die beläge wechseln und da habe ich gleich an sowas gedacht....
mfg



wie wärs mit ATE scheiben und belägen ober BREMBO scheiben und beläge?
weiß aber net, wie die aufm gti sind!
ich hab auf meinen ATE scheiben samt belägen drauf und bin ganz zufrieden!
ansonsten Zimmermänner! kosten aber auch entsprechend


also fürn gti is es garnich so einfach diese teile zu bekommen! habe bis jetz noch keine scheiben gefunden denn es gibt nur welche von zimmermann für einen 1.4 16V mit 100PS! Die haben zwar den selben durchmesser sind aber von der dicke her zu dünn glaube 22mm und 25mm braucht man fürn gti! Aber Zimmermann macht natürlich auch einzelanfertigungen aber dann wirds teuer da kannste auch gleich auf g60 umbauen! zu den belägen ist zu sagen das ich welche von EBC gefunden habe aus Keramik die sollen richtig gut sein und kosten ca. 80€ (zum Vergleich orig. ATE ca 55&euro! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen



gelöschtes Mitglied

    bei www.nordmannbremsen.de gibts geloch und geschlitzte scheiben für den gti hab ich daruf und bin super zufieden damit

    allerdings solltest du dann sportbeläge fahren und nicht wie ich erstausrüster

    komischwerweise muss ich erst ein bisschen warm bremsen dass ich volle leistung habe ohne warmbremsen sind die so wie original

    ich werd mir für vorne als beläge noch ebc green stuff holen


    jetz gibs schon ebc red stuff die solln noch besser sein da aus keramik! und kosten nur 10€ mehr! www.ebc-bremsen.de


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    dank euch nordmann ist mal echt top....


    Antworten erstellen