vw teilemarkt

schiebedach und zentralverriegelung

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hi hab mir jetzt ein zweiten Polo zugelegt ein 6N bj. 1997 hab nun das folgende Probleme zum einem mit dem Schiebedach ....
Schiebedach: geht auf aber nicht zu. auf der Fahrer Seite bewegt sich der Stift nach vorne und nach hinten. auf der Beifahrer Seite bewegt der sich nur nach vorne aber nicht nach hinten um Schiebedach wieder zu zumachen muss ich den Metallstift mit einem Schraubenzieher zurückschieben ... ich denke mal das eins der seile gerissen ist ... nun die Frage wie komm ich an die Seile ran?..muss ich die Verkleidung vom Dach abnähmen (Stoff)? wen ja bekomm ich den Bezug wieder drauf oder ist dieser geklebt? Und muss somit neu geklebt werden.
die andere Frage betrifft die zentral Verrieglung wen ich das Auto zu mache geht die Beifahrer Seite wieder auf.... braucht man schon en paar versuche damit es zugeht ....da hab ich gar keine Idee was es sein kann


ich hoffe jemand kann mir helfen

mfg Raziel



also um ans schiebedach zu kommen, empfielt es sich den himmel komplett raus zu holen! ist kein großer akt! aber net alleine machen, brauchst zwei mann für, die den himmel dann festhalten, ansonsten knickt der sich arg durch!

könnte dir theoretisch aus dem selbsthilfebuch für`n 6n die seiten zukommen lassen, wo das alles vbeschrieben ist!?
MfG
kefke


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Zitat:

also um ans schiebedach zu kommen, empfielt es sich den himmel komplett raus zu holen! ist kein großer akt! aber net alleine machen, brauchst zwei mann für, die den himmel dann festhalten, ansonsten knickt der sich arg durch!

könnte dir theoretisch aus dem selbsthilfebuch für`n 6n die seiten zukommen lassen, wo das alles vbeschrieben ist!?
MfG
kefke



das wehre nett am besten an die emal raziel_x2000@yahoo.de

danke schon mal im voraus



bin das grad am einscannen! steht drin wie das glas komplett raus holst und wie du den parallellauf einstellen kannst!?


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

das ist perfekt vielen vielen dank


You have mail!
hoffe kann dir damit helfen


polotreff.de
#7 - 17.09.2008polo schiebedach nachstellen raziel_x2000 polo
Antworten erstellen