vw teilemarkt

Ist das ein Bastuck ?

Unantastba
  • Themenstarter

Moin Leude,
wollt nich lange nerven nur eben wissen ob dieser Auspuff ein Bastuck ist und was man noch dafür ausgeben kann ?

mfG



6663_1.JPG
6663_1.JPG
2a07_1.JPG
2a07_1.JPG
4126_1.JPG
4126_1.JPG

die bilder sind arg KLEIN!
steht das da net drauf?


Unantastba
  • Themenstarter

Habs auch gerade gemerkt ... müssten jetzt etwas größer sein
Nein ich kann da nix drauf erkennen
mfG



wenns ne bastuck ist steht es drauf


und das typenschild?


Unantastba
  • Themenstarter

Ich kann da nich wirklich viel drauf erkennen ... davon abgesehn das ich kein Plan hab was drauf stehen muss


5333_1.JPG
5333_1.JPG

bild vom typenschild überblendet en bisschen arg, ich würds ma ohne blitz versuchen


Müsste nen Bastuck sein.

Bei ganz genauem Hingucken erkennt man,dass die EG-Nr. 036110 lautet und genau die gleiche is auch in meinem Bastuck-Gutachten vermerkt.

So,nochmal Gewissheit reingebracht : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Unantastba
    • Themenstarter

    Besten Dank für die Aufklärung.
    Wie viel würdet ihr ca noch dafür ausgeben in dem Zustand ? Ich weiß schlecht einzuschetzen wegen den Bildern aber hab leider nur die ist ja nich mein Pott =P
    Wäre klasse wenn mir dazu noch der ein oder andere seine Meinung sagt dann wärs das auch mit meiner Frage
    mfG



    das ist nen bastuck sieht auch noch gut aus!

    du brauchst aber noch nen rohr!

    kostet 40 euro!

    greetz


    das ist eine auktion aus ebay wo laut verkäufer bastuck genant ist!


    Zitat:

    Besten Dank für die Aufklärung.
    Wie viel würdet ihr ca noch dafür ausgeben in dem Zustand ? Ich weiß schlecht einzuschetzen wegen den Bildern aber hab leider nur die ist ja nich mein Pott =P
    Wäre klasse wenn mir dazu noch der ein oder andere seine Meinung sagt dann wärs das auch mit meiner Frage
    mfG


    Na ja,was die Dinger neu kosten,siehste ja in dem Link von mir,also musste das im Prinzip schon selbst entscheiden.
    Brauchst dann aber wie schon ewähnt,noch nen Adapter und nen Verbindungsrohr,die beide auch nochmal nen bisschen was kosten,das sollteste gleich berücksichtigen.


    polotreff.de
    #13 - 18.09.2008eg nummer bastuck http://www.polotreff.de/forum/t/140333 bastuck 036110 woran erkenne ich eine alte bastuck tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/75255.jpg eg no 036110 bastuck eg 036110
    Antworten erstellen