vw teilemarkt

optimale Einstellung Nockenwellenrad?

VolksWorld
  • Themenstarter

ich habe jetzt endlich mein verstellbares nockenwellen rad in verbindung mit ner 272 schrick nocke, und er läuft schon gut .wie finde ich jetzt die optimale einstellundg vom verstellbaren nockenrad ?wäre für jeden tip dankbar ,gruss an alle polofreunde



VolksWorld
  • Themenstarter

hat keiner nen tip für mich?


VolksWorld
  • Themenstarter

?



gelöschtes Mitglied

    frag mich gerade, wieso schrick immer dazu schreiben das man kein verstellbares nwr braucht...
    ist da was dran ?


    VolksWorld
    • Themenstarter

    also ich brauche eins hatte sie vorher one vbnwr das ging gar nicht und mit gehts schon ganz gut brauche nur noch nen tip wie "ich" die beste position finde


    sorry...zu deiner nockenwelle kann ich dir nix sagen...
    aber..

    was sind denn das fuer nabendeckel auf deine mattig felgen?
    original 6n?

    danke..


    VolksWorld
    • Themenstarter

    ja oorginal 6N


    VolksWorld
    • Themenstarter

    kann mir keiner helfen


    Hi, die "optimale" Einstellung kann man nur auf´m Prüfstand herausfahren.

    Pie mal Auge liegt das im Bereich um ein paar Grad Richtung früh.

    MfG
    k_jetpolo



    VolksWorld
    • Themenstarter

    was kostet sowas ca.?


    VolksWorld
    • Themenstarter

    und wer macht das jeder der nen leistungsprüfstand hat?


    Das kann bestimmt nicht jeder, der einen Prüfstand hat.

    Am besten suchst du dir einen Tuner, der auch im Motorsport aktiv ist.

    Kosten? Keine Ahnung, ich denke mal 120+

    MfG
    k_jetpolo


    Antworten erstellen