vw teilemarkt

Seitenablagen der Hutablage

Asgard
  • Themenstarter

hi hi....ich wollt noch nen paar boxen hinten in mein auto bauen, nur hutablage und seitenpappen zerschnippel kommt nicht in frage....auf son bastelkram hab ich keinen bock mehr.

jedoch hab ich schonmal gesehen das es für den 6N seitenablagen mit integrierten lautsprechern gibt.
nur finde ich im altbekannten auktionshaus keine hat zufällig einer ne ahnung welche teilenummer die haben?
bei meinem letzten ETOS besuch hab ich auch keine finden können :( naja in dem prog ist ja auch nicht alles drinne freue mich über hilfreiche tips
mfg Asgard



ps. wen nu einer meckert wegen rechtschreibfehler, oder mangelndes ., setzen.............IS MIR LADDE



Selbst ist der Mann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • such mal über die sufu!
    irgendwer hier im forum hat sich auch welche in die stege neben der hutablage gebaut, aber so das die boxen nach vorne abstrahlen, was auf jeden fall besser ist als grade nach oben!?



    er hier...
    http://www.polotreff.de/html/forum...105581,2.html

    aber gibt noch einen der hat n 10ner rainbow system hintendrin die spielen nach vorne auch mit gfk gemacht!

    die originalen stege mit lautsprechern sehen voll panne aus wie ich finde bau sie dir selber dremel oder stichsäge geht wunderbar damit!hab letzt auch einer freundin ein 10ner system in die stege gebaut...nicht die beste ausrichtung der TMTS und der HT sieht bissl verlohren aus aber es soll nur bissl musik machen!


    DSC01871.JPG
    DSC01871.JPG

    Asgard
    • Themenstarter

    eure sachen sind schonmal sehr informativ, aber leider nichts für mich :( ich hab nicht so wirklich zeit, neben arbeiten und schlafen noch groß zu basteln.
    deswegen suche ich ja die original vw stege, da brauch ich nicht erst noch nen loch machen usw.


    tja,

    um was fertiges zu kaufen, kommste ca. 8 jahre zu spät... es gab mal ein komplettes system mit 16er ls von oettinger zu kaufen es nannte sich:

    Oettinger Heckseitenstege CX 165

    ich hab's verbaut. es ist pegelfest und als rearfill völlig i o

    Zitat:

    deswegen suche ich ja die original vw stege, da brauch ich nicht erst noch nen loch machen usw.
    also es sind dort original keine ls verbaut. beim 6n2 sind die ls in den seitenverkleidungen neben der rücksitzbank und nicht neben der hutablage....

    ciao


    der Ibiza6k hatte die meiner meinung nach verbaut, und um dir selber lautsprecher reinzuhängen hat vw von hinten schonmal ne vorlage drangebaut, musst nur noch ausscheiden wo VW angemalt hat und fertig (musst mal schauen, aber das siehste schon!)


    GreeZ


    polotreff.de
    #8 - 18.09.20086n2 seitenablagen oettinger heckseitenstege cx 165
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen