vw teilemarkt

Ihr seit eine Gefährdete Spezies

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum weil bei euch auch eingebrochen wird.
Hi,
ich find es irgendwie wichtig hier rein zu schreiben das letzte nacht in meinenPolo eingeborchen wurde. Der stand direkt vor der Haustür und ich finde es einfach zum Kotzen.
Was bringt es denn noch an dem Auto was rein zu stecken wenn nachts paar Typen kommen und alles wieder raus holen.
Mein Radio is weg mein Wechsler is weg meine Motorrad klamotten die ich da drin hatte (weil ich sonntag am Ring war) sind weg. Einfach alles und die shrotgurte wollten die auch noch klauen diese arschlöcher.
Was bringt es mir die rechnungen aufzubewaren wenn ich nen Zeitwert bekomme. Ich find es einfach zum kotzen haben ja noch nicht mal richtig was kaputt gemacht das ich da Geld wieder bekommen könnte und wohl fühlt man sich in dem auto erst recht net mehr, wenn man weiß das da jemand Finger an die Kabel gelegt hat der da nix zusuchen hat.
So jetzt hab ich dazu meine meinung gesagt und hoffe das es euch niemals so ergeht.


P.S. sollte jemand ne Rechnung von einem Clarion radio haben bitte mir bescheid sagen, finde meine net mehr.



i find des eh schwachsinn n autoradio zu klauen. denn bei blaupunkt(sicher bei anderen au so) gibts die keycard und wenn des radio einmal vom strom weg is braucht ma die.

aber es gibt sicher so helden die die im radio drin haben.

drum is es au gut, aber umständlich z.b. die blende abzumachen, oder n ganz schlichtes radio zu kaufen.

und die anlage so unauffällig wie möglich zu gestalten. das es erst gar keinen reiz für jemanden is da einzubrechen.

greetz ro11in


ist echt ne sauerrei die werden immer dreister.



Alles Idioten! Ich mach mich ja auch nicht an jedem Auto zu schaffen, was besser aussieht oder ne andere Anlage drin hat wie ich! Aber ich find, über solche leute, könnte man sich ohne ende aufregen, und bringen tuts auch nüx, ausser die bekomm ma so richtig den ar... aufgerissen!


lg polo-si


Hi!
Das ist wirklich eine sauerei die werden immer verrückter.
Irgendwann klauen dir die felgen beim fahren weg!


Bei uns war es auch so in etwa

Mein kleiner stand aufem hof und das die Kleine von meiner freundin ( Polobrinchen ) daneben ,
Bei ihr haben sie nen alets medion MP3 Radio aus dem kockpit gehebelt ( ging normal ganz leicht raus ?! ) haben alle ( sicherheitskopien ) geklaut ihre mopedstiefel gr38 (ka wass man damit will ) und das dummerweise im hanschufach vergessene Pormanie ( oder wie das geschrieben wird ) alles andere ham se da gelassen ( endstufen basrolle boxen usw ) ... naja das kockpit ham wa ersetzt bekommen weil die wirklich alles zerkratzt haben und auch dellen drinn waren aber die zekratzte seitenscheibe und tür gabs nix für ...

und das coolste ist ja Bei mir fehlte Nix und meine anlage hätte sich mehr gelohnt .... auf jeden fall musste ich den nächsten tag erstmal ne grundreinigung machen weil meine kleine nicht mehr fahren wollte sie fand das ekelig weil sie nicht wusste wer das war :/


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so danke für eure anleit nahme. brauch jetzt nur ne rechung von nem Clarion Radio weil meine Rechnung weg is aber werd ich auch noch bekommen.
das beste is noch was der Typ von der versicherung gesagt hat: "es ist von VW Typisch das Bj. 91 bis 96 in 5 sekunden mit nem schlitz schraubendreher zu knacken ist. einfach unter dem tür griff eingestochen und hoch gezogen, fertig."
was für ein idiot, mein Freund hat sich jetzt extra scheissnähe um die griffe gamacht, verspachtelt und neu Lackiert jetzt kriegen die diese Tür net mehr so leicht auf.
*tisk* alles idioten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen