vw teilemarkt

Vergaser winterfest machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Merke es jetzt schon morgens ist es kalt und auto springt schlecht an. Was kann ich dagegen machen? Dieselmatte? Würde eine decke über nacht auch gehen?



gelöschtes Mitglied

    Was hast du für einen Luftfilter verbaut?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Original zu 1.3 75ps gk



    soweit ich mich erinnern kann , hat der GK Motor in der Ansaugbrücke einen "Igel" drin , der sowohl elektrisch wie auch per Kühlwasser beheizt wird.

    Desweiteren hat der Vergaser eine Starthilfe ala Choke.

    Also wenn du es nach Handbuch machst , Zündung an , Gaspedal einmal kpl. durchtreten und dann Fuss vom Gas , je nach Aussentemperatur kurz warten und dann starten.

    Wenn er dann immer noch schlecht anspringt , vlt doch mal die Sicherung der Ansaugbrückenheizung prüfen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das zu hoch für mein erbsenhirn . Mache morgen früh probe mit gas durchtrit


    Hey, hab auch en GK und du musst morgens einfach 2 mal ( so mach ich es immer) das Gaspedal durchtreten und dann springt er normal tadellos an. Wie "kleiner G40" es schon gesagt hat.

    Gruß G40laden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Test morgens um 7uhr mit einmal gas durchtreten . . . TOP


    polotreff.de
    #8 - 18.09.2008weber vergaser starthilfe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen