vw teilemarkt

Armarurenbrett ausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Meine frage ist wie bau ich ein Armaturenbrett aus und wieder ein...
Mein Passat hat ein rissiges und ich wollt das tauschen...
Ich hätte jetz die schalter ausgebaut und dann die kabelstränge zusammengeklebt und beschriftet..Muss ich irgentwas beachten?
Ist wichtig weil ich will meinen kleinen nicht kaputt machen.
Brauche dringend antwort...wär echt super

Lieben Gruß Lucas



dafür musst du vom motorraum aus 3 schrauben lösen. eine ist in der nähe vom steuergerät eine über der heizung mein ich und eine in der nähe der batterie. und von innen ist das a.brett auch nochmal verschraubt die sind aber relativ schnell zu finden. ist alles nicht wirklich schwer... hab ich auch schon 2 mal gemacht kaputt machst da nicht wirlich was durch..


Von welchem Fahrzeug willste es denn ausbauen?
Passat oder Polo ?

Hatte meines damals bei meinem Passat 35i ausgebaut,wegen dem Heitzungskühler.
Scheiß maloche,ist mit dem Polo nicht zu vergleichen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passat 32b, mein Syncro...
Hat halt risse und ich will es nun tauschen gegen ein schönes...
Mir gings hauptsächlich darum das ich die kabel beschrifte und wiederfinde..
geht das mit dem tacho und der lenksäule?!



Lucas


Antworten erstellen