vw teilemarkt

Auspuff zu Tief die 5648977ste ;)

skueeky
  • Themenstarter

ah ok.
was sind denn nutenverstellungen?



damit kann man die höhe hinten verstellen, das sind so nuten (einbuchtungen) wo ein springring drinsitzt der entweder nach oben oder nach unten versetzt werden kann, auf dem liegt der federteller.


skueeky
  • Themenstarter

ok, aber das ist bei koni und waitec aber nicht standard oder? also da müsste das dann explizit dabeistehen, wenn ich mir neue kaufe...?!



steht eigentlich bei


skueeky
  • Themenstarter

ok, dank dir. ich werds dann wahrscheinlich mal mit neuen stoßis versuchen. wenn ich das nächste mal kohle hab. kann also dauern


gelöschtes Mitglied

    Koni gelb soviel ich weiß gibt es nur mit nutenverstellung und härteeinstellung(nur im ausgebauten zustand).
    Gruß
    Ron


    gelöschtes Mitglied

      So mein Auspuff hängt jetzt gut,musste gestern die flex ein bischen spielen lassen,da das eine rohr zu lang war deswegen auch:
      1. Hang der zu weit drausen
      2. Hang er auch deswegen tiefer der auspuff
      fazit.da ich jetzt nicht mehr schleife,werde ich mir für vorne noch domlager holen wo ich noch mal 1,5cm runter komme.
      Gruß
      Ron


      Lass die finger von den sch... tieferlegungs lager, hatte seber welche drin...


      Zitat:

      Lass die finger von den sch... tieferlegungs lager, hatte seber welche drin... lass lieber deine Federn noch was stauchen, ausbauen mit Federspanner und ca 12std in den Töpferofen, je nach vorspannung ca 30mm und Eintragen lassen musst es auch nicht, da die Federn schon Eingetragen sind.


      Wasn das für ne scheiß idee?
      schonmal überlegt das die feder dadurch ihr spannung verlieren weicher werden bzw und brechen können!?

      ist ja noch schlechter als die idee mit dem, "abflexen" (bitte nicht machen ist der größte unfug!)






      sind ja immerhin auch teile der sicherheit wenn mans so sieht.. ausserdem ist das nur pfusch


      gelöschtes Mitglied

        ja gut aber domlager wie sieht es damit aus?komme damit auch wieder bis zu 2cm tiefer.


        also bevor ich über federn drücken lassen nachdenken würde oder soetwas derartiges würde ich mir einfach andere federn holen wenn du 60 40 hast kannste dir ja 80er federn holen (zb)


        gelöschtes Mitglied

          stimmt kann mir auch eigentlich federn holen.
          Und drücken lassen sowas hätte ich nicht gemacht,wollte mir das domlager holen dafür gibt es die ja!Aber neue federn ist besser hast recht.


          is doch hoch genug, kannst ja ne t4 längs durch schieben, achja und geiles befestigungsmaterial


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            is doch hoch genug, kannst ja ne t4 längs durch schieben, achja und geiles befestigungsmaterial




            Meinst du mich?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen