vw teilemarkt

Was ist ein vergleichsgutachten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir mal einer sagen was ein vergleichsgutachten ist, und ich suche jemanden der auf seinem polo 6n :
Keskin KT4 16´´ drauf hat.

7.5j vorne
9j hinten, danke,

oder irgendwas das mir hilft diese felgen einzutragen.!



ich weiss nur was es bei uns bedeutet:
wenn du irgendwas ans auto bastelst, dass für das es so kein gutachten gibt, aber jemand genau dasselbe schon mal hat eintragen lassen auf dasselbe fahrzeug, dann kann man von dem das gutachten nehmen (original!) und die prüfstelle macht dann davon ne kopie, und das nennt sich dann vergleichsgutachten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das kann man also sehen wie ein normales gutachten, denn bei keskin bieten sie sowas an für meine karre,... bekomm ich das dann sicher eingetragen ?



keine ahnung!
das letzte wort hat ja der herr im mäntelchen


schleifen is immer ein k.o. kriterium!
wenn nix schleift, dann kann er ja nichts grossartiges sagen oder?


Hi!
Geh mal auf www.polofans.de und den frage mal crusin6n der hat die keskin auf sein polo!


gelöschtes Mitglied

    ein vergleichsgutachten wäre z.B. ein fahrzeugspezifisches Gutachten von anderen Felgen in genau der grösse und ET der Keskin. Das heisst das Keskin für den 6N kein passendes Gutachten hat. Ist aber net weiter schlimm denn nen Festigkeitsgutachten haben die. Du brauchst also das Vergleichsgutachten und nen Festigkeitsgutachten von Keskin und dann kann es eingetragen werden. macht man auch bei vielen US-Felgen so.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und das wird wie teuer ? ungefähr ?...


    polotreff.de
    #9 - 12.04.2005was ist ein vergleich gutachten vergleichsgutachten ? vergleichgutachten für us felgen vergleichsgutachten? vergleichsgutachten???? was ist ein vergleichsutachteng vergleich gutachten was ist ein vergleichs gutachten vergleichsgutachten!! vergleichsgutachte vergleichsgutachen? vergleichsgutachten turbo was ist vergleichsgutachten vergleichsgutachten? was ist ein vergleichsgutachten? was ist ein vegleichsgutachten was ist ein vergleichsgutachen? vergleichsgutachten vergleichgutachten was ist vergleichsgutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen