vw teilemarkt

JVC display animation

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hallo leute,
hab mich echt schon dumm und dämlich gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
ich habe ein JVC KD-SH1000, da kann ich 2 verschiedene grafiken die schon von anfang an auf dem radio sind abspielen wärend die musik läust.
entweder das große übers ganze display oder nurn schmalen balken.
würde gerne auch ma andere animationen oder bilder haben, weis jemand ob das geht ? und wenn ja, wie ?

hoffe mir kann jemand helfen.

mfg



gelöschtes Mitglied

    habe mal gehört, das man die mittels Bilder Cd einlesen kann, habs damals bei meinem aber nie selbst versucht..


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    wär sau cool, kann bei mir nur einstellen small 1 oder 2 und large 1 oder 2



    Kann mein JVC KD-4202 auch Animationen?
    Ich sehe immer nur die Titel- und Ordneranzeige auf dem TFT.


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    das interessiert in dem thread nicht xD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kann mein JVC KD-4202 auch Animationen?
      Ich sehe immer nur die Titel- und Ordneranzeige auf dem TFT.


      Musste mal in der Produktbeschreibeung nachsehen oder im Handbuch..


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      back 2 topic plz, würd das gern wissen


      Ich tendiere mal ganz stark zu "NÖ",sonst würde das eigentlich explizit in der Anleitung erwähnt werden.

      Bei Eclipse is es z.B. so,dass man auf der Homepage ne "Bearbeitungs-Software" runterladen kann,da dann die Bilder einfügt und unter dem passendem Format speichert und diese dann eben in das Radio einlesen kann.

      Und davon wird bei deinem JVC nirgends was erwähnt.


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      doch es gibt die PICT Funktion, aber anscheinend nur bei der SHX serie, aber irgendwie muss das ja funzen



      ich hab ein jvc kd-lh401 und das hat auch die pict funktion. zu dem radio war dann auch ne software dazu fürn pc, damit man die bilder und so passend bearbeiten kann. dann hast das bild oder die animation mit auf die musik-cd draufkopiert und konntest es dann von der cd, wenn sie im radio ist irgendwie hochladen, aber wie genau müsste ich auch erst herausfinden!
      hoffe konnte etwas weiterhelfen!


      polotreff.de
      #11 - 20.09.2008kd-lh401 animationen wie kann mann pict im display des jvc kd-lh 401 stellen? jvc bilder im display fahrwerk animation vw polo jvc kd lh401 jvc kd-g821 animation jvc kd-lh401 bilder jvc kd-lh401 bilder hochladen jvc kd4202 autoradio jvc pict bedienungsanleitung "pict" animation jvc jvc animation jvc animationen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen