vw teilemarkt

starker Benzingeruch im Innenraum : (

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi Leute, habe schon viel bei der SuFu gefunden zu diesem Thema aber des hat mir nicht viel weitergeholfen könnt ihr mir bitte noch sagen woran das liegen kann, dass es bei mir im Innenraum so krass nach Benzin und ich glaube bisschen Öl stinkt ... das ist manchmal schon ganz unangenehm...
vorallem wenn meine Freundinn oder meine Mum mitfährt ...
am meisten stinkt es wenn man die Belüftung auf Warm dreht...

DANKE



das ist die kurbelgehäuse entlüftung und wenn du nen pilz filter hast stinkt das in innenraum und wenn du keinen pilz filter hast denn solltest du vielleicht mal den schlauch wieder auf den stutzen stecken der links am luftfilterkasten unten rausguckt liebe grüße veronika


polotreff.de
#3 - 18.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/140404 polo 6n benzingeruch im innenraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen