vw teilemarkt

JVC KW AVX800E

Tommsy
  • Themenstarter

Bin mal wieder auf der Suche nach nem Moniceiver, da mein alter geklaut wurde. Nachdem ich jetzt allerdings von acr loskommen möchte, hab ich mich für bessere marken entschieden. Da fällt mir doch dieser jvc-moniceiver ins auge :

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • der ist doch spottbillig ?! Bin gerade etwas perplex, weil ich zuvor nen zenec mc 170 für 400€ hatte und der genau so viel kostet ?!


    edit : wenn ich meine ablage ind er mittelkonsole bei meinem polo 6n2 wegmache, passt der doch dort rein oder ?

    edit 2 : falls jemand das gerät hat, bin ich über erfahrungen sehr erfreut.



  • Das Gerät an sich kenne ich zwar nicht, aber ich bin mit JVC sehr zufrieden.
    Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
    Guck doch mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • bzgl. Edit 1: Gucke hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Tommsy
    • Themenstarter

    Dankeschön !

    werds mir wohl kaufen und dann schau ma mal !



    Tommsy
    • Themenstarter

    einen besonderen diebstahlschutz gibts da wohl nicht oder ? Das präsentiert sich dem möglichen Dieb ja recht gut, wenn es so ausgefahren in der Mittelkonsole steckt.

    Und noch ne andere Frage, bei Radios mit Diebstahlschutz : Ändert sich versicherungstechnisch etwas, wenn man den Diebstahlschutz (z.B. Bedienpanel abnehmen) nicht mitnimmt bei Verlassen des Autos ? Also quasi so wie Fenster/Tür offen lassen ?


    polotreff.de
    #5 - 19.09.2008jvc kw avx800 diebstahlschutz
    Antworten erstellen