vw teilemarkt

Zentralverriegelung Magic Look

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Habe mir gebraucht einen Polo 6n gekauft darin war eine ZV von Waeco Magic Look verbaut jedoch weiß ich net das modell und da heut meine Klappschlüssel gekommen sind möchte ich sie anschließen leider liegt von Waeco kein Schaltplan vor. die ZV fernbedienung hat nur ein knopf der blau ist zum auf und zu machen kann mir jemand helfen?



kann nur
ml 22
oder ml 44 sein

sind die gleichen, nur mit 2 bzw 4 stellmotoren
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und anleitung hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    ich hoffe das ist das richtige aber danke für deine schnelle antwort



    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    also das passt vorne und hinten net der stecker im auto ist anders belegt als auf den schaltplan also die farben gibt es alle nur anders belegt


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    heut sind meine klappschlüssel gekommen nun steht in der beschreibung mehrere einbau möglichkeiten

    1.NEGATIV-Auslöser
    2.POSITIV-Auslöser
    3.Positiv/Negativ-Auslöser
    4.pneumatische Pumpe

    was von denen muss ich verwenden?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • GreeZ


  • summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    habs hinbekommen habs jez auf Positiv/Negative und er schließt und öffnet weiß jemand wie das mit der Blinkeransteuerung ist


    einfach die kabel mit an die blinkerkabel klemmen, ich hab die kabel hinten am warnblinkstecker genommen(hatte die mittelkonsole eh grad draußen zum lacken...), kannst aber auch vom blinkerschalter nehmen, oder sonstwo...

    GreeZ


    polotreff.de
    #9 - 19.09.2008magic look zentralverrieglung zv positiv auslöser ??? magic look zv polo 6n zentralverriegelung positiv waeco magic look anmelden 6n2 magic look zv positiv oder negativ auslöser zentralverriegelung positiv oder negativ auslöser? magic zv anschlußplan negative auslöser bei zv vw polo waeco magic look zv ml-22 zv schaltung polo 2008 positiv oder negativ vw polo 6n waeco magic look ml 44 funkfernbedienung polo 9n positiv auslöser funkfernbedienung polo 9n positiv oder negativ auslöser magic look zentralverieglung polo 6n2 zv positiv oder negativ zv - auslöser zv auslöser positiv negativ auslöser vw polo 9n
    Antworten erstellen