vw teilemarkt

Neue Front und Heckstoßstange

HeRoiN
  • Themenstarter

Moin

Bin hier neu und habe da paar Fragen.

Habe nun seit gut 7 Monaten mein lieben Polo 6N Bauj. 1996
Er hat zwar nur 45 PS und 1,0 Liter aber es ist einfach mein Auto!

Nun zum Thema und zwar will ich nun bischen aufpeppen habe da zuerst an ein komplett Bodykit gedacht. Aber das ist einfach mal zu teuer.

Meine überlegung einfach die Front- und Heckstoßstange von nenn Polo GTI zu nehmen und ihn Tiefer zu legen.

Nun frage bin zz dabei bei Ebay zu gucken aber da kosten die immer so zwischen 90-100€.

Kennt ihr da evtl Läden oder Internetshops wo man die Teile billig bekommen könnte? Besonders bei der Frontstoßstange die Gitter sind meistens nur Seperat zu bekommen und sehr teuer.

also bitte paar Tipps!

mfg

HeRoiN



setzt doch ne annonce hier in den teilemarkt von forum!?
vllt. hat ja grad einer ne schürze zu hause rum liegen!?


Zitat:

setzt doch ne annonce hier in den teilemarkt von forum!?
vllt. hat ja grad einer ne schürze zu hause rum liegen!?


Ist bei den Styling Schürzen leider meist schwer :(
Die evtl. anfallenden Versandkosten lassen die Kosten auch explodieren.

Zum Thema^^

Bei Ebay gibt es nen Händler über auf jeden Fall die Frontstylingschürze für etwa 40€, ich glaube sogar inkl. Versand.

Die Grilleinsätze kann man mit Glück hier über den Teilemarkt bekommen, ansonsten bei VW etwa 100-120€.

Grüße



Also,

Front und Heckstoßi Styling neu bei KFZShop24.de für ca. 200€, Einsätze nur bei VW,
Alternative: Schrottplätze absuchen, aber die einsätze sind fast nicht mehr zu bekommen.. Außer halt neu von VW..

Gruß
Bastian


anstatt der styling vorn kannste auch ne andere nehmen, ne dezente wie die gecleante ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • macht das gut und günstig,den kannste auch mal fragen ob er noch ne originale rumfliegen hat...) oder sowas! Aber hinten kommt die originale einteilige am besten... (zumindest seh ich das so!)


    GreeZ


  • polotreff.de
    #6 - 18.09.2008wie teuer neue heckstoßstange polo 6n kfzshop24.de front und heckstoßstange... polo 6n kfzshop24
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen