vw teilemarkt

Blinkeransteuerung+Ton

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

also ich weiß bereits das die blinkernasteuerung am warnschaler ist aber ich habe nur ein kabel wie mache ich das dann und kann ich auch eine sirene mit anschließen die töne beim auf und zu schließen macht



Schließ das "Tongerät" ... also das was Geräusche machen soll nicht direkt an den Blinker an.
Sonst geht das ja immer, wenn du anner Ampel stehst .

Also besser an die Zentri.


gelöschtes Mitglied

    du kannst die Blinkeransteuerung auch dirkt an die Blinker anschließen.da hast du wenigens Zwei Kabel

    Gruß Jan



    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    ja aber an der ZV habe ich nur noch ein kabel das meine ich und ja stimmt mit den ton hihi aber wie soll ich die an die ZV anschließen habe nich so die peilung davon


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    müsste es im Warnblinklichtschalter nicht ein stecker geben der alle blinker gleichzeitig regelt? ist halt weil ich nur ein kabel habe von der ZV


    Alles nur halb so wild

    Erstmal schraubst du die Tachoblende ab, so kommst du leichter an die Kabel.
    Dort muss ein Schwarz-Grünes und ein Schwarz-Weißes sein...(hinter dem Schalter vom Warnblinklicht )

    Jetzt nimmst du deine beiden Kabel und klemmst jeweils eines an das SG und eines an das SW...

    Alles gut abisolieren und Spass haben

    tschö


    polotreff.de
    #7 - 11.10.2008blinker mit ton
    Antworten erstellen