vw teilemarkt

Bodenfreiheit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich würde gerne wissen, wieviel cm Bodenfreiheit ich bei meinem Polo III noch hätte, wenn ich mir 80/60 Federn einbaue?
LG Genesis-Girl



Hi!
Was hast du für felgen drauf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

7x13



Hi!
Das ist schwer zu sagen weil wir ja nicht wissen wie hoch du jetzt bist. Messe einfach jetzt mal 8 cm tiefer und den weisst du wie tief du bist!


gelöschtes Mitglied

    @king mit messen geht da net viel... mein alter 86c hatte ne 80/60 tieferlegung die sich noch gesetzt hat sprich im endeffekt waren es 95/75mm laut powertech war des sogar noch im rahmen.
    bei ner solchen tieferlegung brauchste eh gekürzte dämpfer. selbst bei 60 vorne brauchste kurze dämpfer. mit messen ist da net viel hab damals net schlecht geschaut als ich meinen wagen aus der werkstatt geholt habe. da war am mittelschalldämpfer genau noch 4cm bodenfreiheit und beim kat vorne auch gerade mal 4,5cm und wie gesagt es hat sich ja noch gesetzt. achja waren auch 7x13 und 8x13 die ich damit gefahren hab.


    gelöschtes Mitglied

      achja hab ich vergessen wenn de möchtest schreibst mir ne pn dann kann ich dir en bild von meinem 86c schicken.


      gelöschtes Mitglied

        das geht allemal, hatte meinen 100 mm runter- das sah hammergeil aus-mit meinen 13 zöllern aber das war eigentlich unfahrbar... hab jetz 90 90 das geht noch so musst nur einen tüv mann finden der dirs einträgt, weil die scheinwerfer unterkannte darf nur 50 cmüber dem boden sein- wenn du hübsch bist klappt das mitm eintragen.... grins....


        Antworten erstellen