vw teilemarkt

Aussteigen aus einem Lamborghini

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Ohne Worte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß



  • gelöschtes Mitglied

      Alter Schwede, wie muss der denn darin gesessen haben^^

      wie in ner Konservendose


      Ach du Scheiße!



      tja ich würde mal sagen ABSPECKEN




      da kann man mal wieder sehen ein italia auto is nix für muscle car amis ^^


      Stell mir grad vor, was macht der, wenn der schnell heim fährt und dann durch die vibrationen ganz schnell kackn/pissn muss


      das niveau is mal wieder ganz groß hier


      boa das ja ma richtig heftig. aber der muss da ja auch irgendwie reingekommen sein


      da haste son karch und kannst net aussteigen...das is halt bitter!



      kann mir jemad zufällig mal sagen was das fürn lied ist gefällt mir ganz gut!

      wäre super

      danke


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich mein die türe is ja auch penetrant im weg ... ich glaub die hätt ich schonmal aus frust weggetreten

      naja un dann muß der noch über den schweller ... aber man kann sich auch anstellen ....


      der sollte nur noch cabrio fahren , da kann man mit dem kran nachhelfen


      den riesigen schuhlöffel hätt ich gern gesehn die die gebraucht haben um den da reinzubekommen...

      oder die haben den lambo auf die seite gelegt und den typen reinfallen lassen... oder den Lambo um ihn zusammengebaut ^^

      GreeZ


      Zitat:

      den riesigen schuhlöffel hätt ich gern gesehn die die gebraucht haben um den da reinzubekommen...

      oder die haben den lambo auf die seite gelegt und den typen reinfallen lassen... oder den Lambo um ihn zusammengebaut ^^

      GreeZ



      so ein fettes stück sch***e freut sich danach noch voll der spast


      und wo is das video wie er rein gekommen is ?


      das würd ich aber auch gern sehen


      Antworten erstellen