vw teilemarkt

Sidepipes am 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch weis, wo man sidepipes für nen polo 6n herbekommt die evtl en gutachten haben oder die chance gut steht, sie per einzelabnahme eintragen zu lassen!

dh: sollten nicht zu laut sein!

MfG Chriss



gelöschtes Mitglied

    MK hat mal universelle angeboten, denke nicht das du speziell welche für nen 6N oder Polo allgemein finden wirst.. und Gutahte sieht dahingehen auch eher schlecht aus..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke, hättest du evtl nen link zu mk, bin jetzt auch schon am suchen gewesen finde jedoch die hp nicht!

    MfG Chriss



    Das Problem ist, das ein Rohr nach unten gucken muss und somit siehts imo Scheisse aus. Im letzten oder vorletzten DTS-Katalog gabs die Teile.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das Problem ist, das ein Rohr nach unten gucken muss und somit siehts imo Scheisse aus. Im letzten oder vorletzten DTS-Katalog gabs die Teile.


    wieso muss das rohr nach unten gehen?

    MfG Chriss


    Also ich mach dir iwann mal n Bild. Ist aus dem H&M Katalog:

    Sidepipes

    Passend für PKW, Vans und Off-Road Fahrzeuge. Bosi Sidepipes bestehen aus hochwertigem Material - die Zierblende und das Auslaufrohr aus Edelstahl. Durch den grösseren Resonanzraum entsteht ein voller Sound. Ob beidseitug, einseitig am Fahrzeug senkrecht oder Quermontage.

    ABE liegt bei.

    Die Länger der Sidepipes wird zw. den Kofflügeln (schweller) gemessen. Bei Montage der Sidepipes muss drauf geachtet werden, dass eine Bodenfreiheit von min 11 cm erhalten bleibt. Die eingetragene Fahrzeugbreite darf nicht ü+berschritten werden. Das rechte Ausgangsrohr muss nach unten ragen. Die Serienanlage muss erhalten bleiben, wobi die Verbindungsrohr zw. den Serienschalldämpfern nicht gekürzt werdne dürfen.

    Preise: Uni-Anbaukit 2-Seitig 250
    1Seitig 195
    hinten quer 55€

    Bosi Sidepipe STck:
    110 cm 240€
    130 cm 250€
    150 cm 260€
    170 cm 270€


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    h&m katalog?
    ich kenn nur h&m als geschäft für klamotten
    ham die auch ne HP?


    Fauler Sack. Kannst auch mal Google benutzen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sogar deine Pipes..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Seh grad, die sind weng teuerer geworden. Der Katalog ist von 2004


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dankeschön, ja ich hab ja geguckt.. aber dann bin ich auf so ne MODELLBAUSEITE gekommen.. .. hmm

    danke!

    und was brauch ich da dann alles? kenn mich mit der materie noch 0 aus!



    richte dich auf viel tüv streß ein.

    ich hatte das ja bei meinen 6n auch vor (gott hab ihn seelig), aber um erstmal alles so zu bauen das dir das der tüv einträgt, das war eine rennerei.

    - auf jedenfall darf das rohr nur auf der rechten seite raus kommen
    - das rohr darf nicht über die außenkanten des aus raus gucken. außenkante ist die spiegel-außenka., also da kommste eh nicht hin, außer dein rohr guckt 15cm raus
    - und das rohr darf nicht nach oben zeigen
    - ich glaube es kann auch gerade sein, bin mir da aber gerade nicht so sicher. kann auch sein das es leicht schräg nach unten zeigen muss.

    und ganz wichtig, du brauchst nen zweiten schalldämpfer! sonst wird das nix.

    die meisten firmen bieten nur mittelschalldämpfer an, wo das rohr dann weg geht. das reicht so nicht! ein zweiter schalldämpfer muss sein.


    hoffe ich konnte helfen na dann viel spaß


    also ich glaub schon das es grade sien darf siehe movie


    Also kalt is dem im Winter sicher nicht

    f


    sucht mal im profilupdate nach meinem umbau...

    ich hab ne komplette sidepipe aus V2a gebaut, AB kopf.

    rest seht ihr da...


    *aiko* das ding hat doch eh keine dt. zulassung und ich glaub auch nicht, das cosi das meinte


    *gti* ich bin ganz ehrlich, ich hatte keine lust alles zu lesen.

    ist das ding eingetragen? denn du scheinst noch nicht fertig zu sein, aber wie sieht es mit den endstück aus, was haste denn da (kein bild gefunden)?

    denn das war ja jetzt noch eine spannende frage.


    davon hab ich noch kein bild. kommt aber in paar wochen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    GTI- s0nic

    wär echt nett wenn du des alles dann hier posten könntest!

    danke schon mal

    MfG Chriss


    polotreff.de
    #17 - 23.09.2008sidepipes für polo 6n sidepipes off road sidepipes sidepipes quermontage hinten sidepipe quermontage hinten sidepipe polo bilder sidepipes polo 6n tüv aiko schalldampfer polo 6n sportauspuffanlage sidepipes vw polo 86c mit seit pips tüv gutachten bosi sidepipes tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31883_1.jpg polo 6n offroad sidepipe polo 6n sidepipe polo6n sidepipes eintragen h&m sidepipe eintragen lassen golf 3 sidepipes, polo 6n polo 6n2 doppel sidepipes tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28304_1.jpg
    Antworten erstellen