vw teilemarkt

Betrug im Internet

EF-WL 111
  • Themenstarter
EF-WL 111's Polo 6N

Ich vor kurzem ein Radio in einem Internet Shop namens mediashop.de erworben. Nachdem ich ca 1Monat auf das Radio gewartet hatte,und auch auf unzählige emails keine Antwort bekam, habe ich mich bei mediashop.de gemeldet und die Bestellung storniert. Darauf bekam ich eine Antwort in der es hies das das Geld veruntreut wurde und der shop pleite sei.... Ausreden über Ausreden. Und natürlich wird sich darum bemüht das Geld zurück zu überweisen (wer`s glaubt).

Ich kann also nur allen raten die dies lesen kauft nie bei www.mediashop.de ein!



rausfinden wo die sitzen und vorbei fahren mit bizz und das "fass ohne boden" abgeben!

wenn die kameras aus sind einem die wut samt böser wörter aufs auge drücken und geldholen bzw. wert sachen die da stehn mitnehmen und veruntreuen


Stell Strafanzeige.
Dann wird dem auch nach gegangen ob es wircklich so ist.
Kann ja jeder behaupten er wäre pleite.
So haste später auch immer noch ein Anrecht auf Dein Geld.



EF-WL 111
  • Themenstarter
EF-WL 111's Polo 6N

ACHTUNG !

media-shop.de existiert auch als ebay shop unter dem namen emv-gmbh


gelöschtes Mitglied

    kann dir auch nur das selbe empfehlen wie GTfan67 dir gesagt hat. Hatte auch den fall sogar hier im Polotreff ^^ da hatte jemand ne Singleframefront angeboten die ich natürlich haben wollte =P Geld überwiesen und Schürze kam nie an... habe es versucht in ruhe zu klären aber nicht geholfen.

    Direckt zum Anwalt gelaufen über Ihn hab ich dan Strafanzeige gestellt und momentan läuft das Verfahren noch. Aber er hatte dann auch sich versucht heraus zu reden in dem er gesagt hatte ein Freund von Ihm wäre hier angemeldet und er hätte nur sein Konto gestellt. Alles wayne ... bis heute ist nichts eingetroffen und er kann damit rechnen das es für Ihn noch zimlich hart wird.


    Domain: mediashop.de
    Letzte Aktualisierung: 05.03.2007

    Domaininhaber


    Domaininhaber: Spirit ON GmbH
    Adresse: Windhag 7
    PLZ: 63263
    Ort: Neu-Isenburg
    Land: DE


    Administrativer Ansprechpartner


    Name: Frank Breuer
    Organisation: Spirit ON GmbH
    Adresse: Windhag 7
    PLZ: 63263
    Ort: Neu-Isenburg
    Land: DE


    je NAch Menge des Geldes ist es durchaus hilfreich nen Anwalt einzuschalten Hat man REchtsschutz natürlich sowieso sofort. Je schneller umso besser.


    Ej Neu-Isenburg ist 10 Minuten von mir weg ich glaub ich fahr da mal hin und hau denen auf die Nuß mit freundlichen grüßen von dir Wenn dort überhaupt jemand ist am Ende ist das nur ein Lehrstehendes Büro wie so oft


    ja schon, sone briefkasten firma.
    oder oder in schottland/irland mit ltd nen briefkasten ham und sich perverser weise firma schimpfen


    polotreff.de
    #9 - 18.12.2008mediashop.tv tricks www.media shop. tv mediashop anwalt mediashop.tv, bestellung stornieren spirit on frank breuer mediashop betrug ? media shop betrug mediashop forum media shop online betrug betrug media shop betrug media shop tv media tv betrug ebay betrüger neu isenburg bewertung media shop tv spirit on pleite mediashop.tv sind betrüger mediashop betrug tv www,mediachop.de media shop.tv überweisung www.mediashop-tv.de
    Antworten erstellen