vw teilemarkt

ich will den lautesten

christian9
  • Themenstarter

hey leute hab unter meinem polo eine vorschalldämpfer atrappe und einen remus esd! suche jz aber nen neuen esd der um einiges lauter is, ich hätte da so an ne gruppe A anlange von bastruck oder so gedacht! gibts da noch lautere?
mfg christian



Nö aber garantiert eine aufn Deckel


ohne worte



gelöschtes Mitglied

    hm weiß ha nicht wie laut deine Karre jetzt ist,
    86Cline hat ne Bastuck drunter und die ist leiser als mein
    JOM ESD
    und das Ding hat ne ABE und keiner kann mir was

    Wollte das erst selber nicht glauben, ist aber wohl Tatsache.

    MFG Polobabe


    Ja gibbet... N Rohr ab Kat bzw auch noch durch den Kat

    Nich nur die Anlage ist entscheidend. Auch der Motor ansich trägt Soundtechnisch viel bei. Wo nix is, kann nix rauskommen. Oder warum brüllt n VR so geil? Oder Warum schreit n gemachter 16V so? Oder warum musst Kleinkinder und Haustieren von nem G-Lader fernhalten?

    Ansonsten...Bastuck is ne gute Wahl. In Verbinbung mit nem Fächer und nem 100Zeller, sollte nach gescheitem Einfahren schon einiges drinne sein
    Laut hin oder her...mehr als (lass mich lügen) 95db sind legal nicht drin.

    LG Sascha


    Zitat:

    Nö aber garantiert eine aufn Deckel








    Nur 95 db
    na toll, hab mit meiner FK-Anlage schon 94 eingetragen und dabei sollte bald nen Krümmer drunter, wird wohl recht knapp.

    Also zu deiner Frage, sind bei 1.4 Litern, 94 db gut drinne und der klinkt nich blechern.

    Gruß Peter


    remus taugt soweiso nichts wenn man was lautes haben will zumindest was ich so höhre.. mach den endpott doch einfach ab und leg ne in kofferaum wenn se dich anhalten sagste is dir eben abgefallen und du willst nachhause .. laut isser dann eh..



    fahr einfach weiter wenn sie dich anhalten wollen, sagste einfach du hast sie überhört wenn sie dich von der bahn drängen und ausbremsen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      remus taugt soweiso nichts wenn man was lautes haben will zumindest was ich so höhre.. mach den endpott doch einfach ab und leg ne in kofferaum wenn se dich anhalten sagste is dir eben abgefallen und du willst nachhause .. laut isser dann eh..


      Ist so nicht richtig.. wenn man den Entsprechenden Motor hat, habe ich noch nichts genialeres vomSound her gehört wie GR.N Mittelrohr und Remus ESD.. Die Qualität ist davon abgesehen bei Remus auch Bombe..leider der Preis auch..

      Ich finde eh alles unter nem 16V hat keine Gr. N verdient, weils sich anhört wie ne Cola Dose..

      Aber um das Thema abzukürzen.. schweiss ein Rohr von vorne nach hinten oder benutz das nächste mal einfach die SuFu !



      Das Thema wurde geschlossen.