vw teilemarkt

für TÜV zu tief?

komm einfach mal bei mir vorbei.. schau dann mal was sich machen läßt..
liegt ja gleich um die Ecke..



oOoG40oOo
  • Themenstarter

So heute is es so weit da werd ich dann erfahren ob er durch is oder ned hoffentlich die Werkstatt hat zum Glück nen Plattenprüfstand *g


oOoG40oOo
  • Themenstarter

Juhuuuuuuuuuuuuuu ich hab TÜV aber der Fuzi will dass er 5 cm höher gemacht wird naja jetzt nur noch Originalschürzen hin klatschen dann bin ich zufrieden.

Danke nochmal an alle Gruß Dani



gelöschtes Mitglied

    ...und wieviel musstest du insgesamt bezahlen? haben sie dir jedesmal was abgeknöpft, wenn du da warst?


    Zitat:

    Momentan spinnen die Prüfer



    Wem sagst Du das ?

    Ich mein wenn die technische Sachen oder Sicherheitsrelevante Teile bemängeln, ok. Aber WAS bitte soll das ?:

    -Heckscheibenwischer ohne Funktion (is klar, is ja auch nen Öffner dran für die Klappe)
    -Fensterheber rechts (eletr.) ohne Funktion
    -Radschrauben falsche ausführung (mit Loch inna mitte und ohne Loch)
    -Klappfunktion vom Sitz ohne Funktion

    Den größten Lacher habe ich jetzt die Tage grade erlebt:

    Toyota Starlet vonna bekannten, war beim Tüv und Betriebsbremse hinten ungleichmäßig, ok, Beläge neu, RBZ neu, alles neu, nix immer noch so. Als ich dann unter das Auto schaute ob der son Lastabhänngigen Regler hat, is mir fast schlecht geworden. Die Bremsleitung is dermaßen verrostet, das ich nun angst habe das die Platz wenn der hinten rechts wieder richtig druck bekommt.

    OHNE WORTE !

    Manche Prüfer sollten echt Ihren Job aufgeben.


    Oliver


    gelöschtes Mitglied

      Die sind doch doof . Ich habe von prospekt gelesen , glaub hot wehls in winsen luhe tragen alles ein . Z.b. Vr im 6n usw ob die normal tüv machen weiß ich nicht , vielleicht hilft euch das und ihr wohnt nicht alzuweit wech


      Antworten erstellen