vw teilemarkt

Was für ein FS?

Steven_06_
  • Themenstarter

Moin moin ,
suche für mein 86c zu meinem Pioneer DEH-50UB ein gutes fs was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke schonmal für eure antworten



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

i.d.R. sollte die suche viele ergebnisse liefern, trotzdem frag ich jetz mal nach dem preislichen rahmen. falls du arg aus der norm fällst gehts hier weiter, sonst bitte mal in die suche schauen


Steven_06_
  • Themenstarter

Ja in der regel aber irwie hab ich da nichts brauchbares gefunden vllt bin ich auch nur zu blöd
Naja nen preislicher rahmen ist nicht vorhanden weil ich gar keine vorstellung habe was wann denn hinlegen muss für ein gutes fs .
Naja und dann geht es ja noch weiter wollte mir dann wahrscheinlich noch nen sub zulegen.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja ich sag mal 50 € bis open end

ich würde dir jetz mal vorschlagen, die stickythreads im car hifi bereich zu lesen. dann solltest du schon etwas auf die richtige seite der macht gezogen sein


Zitat:


dann solltest du schon etwas auf die richtige seite der macht gezogen sein




Ansonsten:


Antworten erstellen