vw teilemarkt

K&N Sportluftfilter .. 1.0 ?

Schlaf_Tablette
  • Themenstarter

Habe ein Polo 6N 1.0 mit 50 PS .. !

Meine Frage an euch, lohnt es sich einen Sportluftfilter einzubauen..?
Wollte Sound haben, aber die Frage ist ob es mit einer 1er Maschine geht..?

Hat jemand einen 1.0 er Polo und damit schon Erfahrung gesammelt..?
Oder was sagen die anderen..?

Macht das Sinn?
Freu mich auf Antworten!



Also sinn macht es nur wenn du klang haben willst und keinen sportpott verbauen willst, klingen tuts ansich okay bis gut.


gelöschtes Mitglied

    Hi

    Also sound bringt es.. ohne Frage. Auch bei der 1,0L Version.

    Die Anmerkung mit dem ESD ist in Korrekt, eine gleichzeitige eintragung von offenen luftfilter und sport esd ist zur zeit nicht mehr ohne weiteres möglich (wenn auch nicht vollkommen unmöglich!)

    Empfehlen kann ich dir den 57i von K&N

    Grüße



    mein auspuff macht nen derberen sound als der luffi....is eigtl. eher ne optiksache, würd eher nen pott nehmen wenn noch keinen hast


    gelöschtes Mitglied

      N derberen Sound? Kommt drauf an was man sich für einen ESD / Anlage gönnt

      Ist im Grunde aber Geschmackssache...


      gelöschtes Mitglied

        also ich hatte mal nen 1,2er corsa mit nem offenen NoName luffi drinne der klang von vorn ausm motorraum richtig geil! hab dann hinten irgendwann auch noch nen jetex gruppe A esd dran gehangen und der klang dann auch nicht anders als vorher!
        also luffi alleine macht meist schon ordentlich was aus!
        zu empfehlen ist das k&n komplett kit oder ein NoName filter in verbindung mit nem bonrath edelstahl power-rohr! das klang damals richtig geilo

        im anhang ein bild von meinem damaligen filter mit dem sogenannten powerrohr von bonrath!


        DSC00076-400.jpg
        DSC00076-400.jpg

        Antworten erstellen