vw teilemarkt

seitenblinker mit Seitenmarkierungsleuchten

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

Hi

ich hab mir vom schrotti 2 seitenblinker geholt.
ich würd sie gern so schalten, dass sie durchgehend leuchten, wenn standlicht an is und wenn ich nach links blink soll der linke. (und au wunder nach rechts der rechte... ) hat da jemand ne schaltung oder ne idee?

MFG



WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

keiner ne idee?
schade :-( :'(


Es gibt solch Kabelsets ja für die Blinker vorne
*z.B. bei yabe*

dann verlängerst du dir das Kabel und ran an den Seitenblinker



WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

ja ich will aber nich extra noch was kaufen... kabel und relais hab ich da


gelöschtes Mitglied

    du hast es doch an deinen frontblinker auch... wo ist dann das problem bei den seitenblinker, es dort genauso zu machen...


    WMCBolle
    • Themenstarter
    WMCBolle's Polo 9N

    des problem is, dass ich in den normalen blinkern jeweils ne led untergebracht hab, das heißt, dass die permanent leuchten... hab ich mir auch schon überlegt, aber da is kein platz für die leds...


    polotreff.de
    #7 - 08.10.2008seitenmarkierungsleuchten blinker
    Antworten erstellen