vw teilemarkt

Airbrush, wohin?

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

ich habe vor mir dieses Bild zu Airbrushen lassen.
Nur ich weiss nicht so genau wo hin damit.
Könnt ihr mir helfen?Wohin ob Kofferraum oda so.
Also Kofferraum wäre meine Idee gewesen.
Und bitte keine dummen Sprüche wegen dem Foto okay.



djixvdgcgs4ks0cw4w08
djixvdgcgs4ks0cw4w08

Die Frage währe ja ob du es im Innenraum irgendwo hin haben willst oder auf die Karosse!


gelöschtes Mitglied

    Un die grösse wäre entscheident.. Auf jedenfal sollte ein Airbrush dort hin wo man es gut von Aussen ach sehen kann.. ich finde eben ach wie vor Aussen am schönsten.. leider ist es dann auch der Witterung ausgesetzt.



    Infinity86
    • Themenstarter

    Ja ich hab an Kofferraumdeckel gedacht(Aussen) an der Stelle wo mal des VW zeichen war.Oda auf da Mittelkonsole im Innenraum.Die Grösse sollte jetz nicht zu klein und ned zu gross sein.Sondern dezent


    gelöschtes Mitglied

      ab damit auf den Tankdeckel,
      kannste gleich nochmal ein Stoßgebet hoch schicken
      dass beim nächsten Mal tanken nicht schon wieder der Sprit teurer ist

      Spaß beiseite, da hat ja fast jeder n Airbrush
      würd es auch auf jedenfall Aussen machen
      Heck hört sich doch schon ganz gut an


      alos Heckklappe klingt gut!kann ich mir gut vorstellen!die Frage ist wie groß und ob es die einzige Stelle sein soll die du an dienem Auto airbrushen lässt!ansonsten hät ich gesgat noch ein ähnliches Motiv auf die Motorhaube!


      Wie wäre es denn mit der Motorhaube?
      Ich denke das würde gut aussehen.
      Tankdeckel zerkrazt schnell.
      Habe ich ja bei mir gesehen.


      gelöschtes Mitglied

        halb tankdeckel, halb daneben... hab ich auch noch nicht gesehen, sieht bestimmt interessant aus.

        also so wie die grüne stelle am foto^^


        tankdeckel.jpg
        tankdeckel.jpg

        also tankdeckel finde ich für so ein aussagekräftiges bild zu klein... würde auch kofferraumklappe oder motorhaube sagen, wobei motorhaube denke ich noch schöner ist bei dem bild und dem auto.... =)

        mal so nebenbei, was zahlt man denn so in etwa für so ein airbrush!?



        Also auf die Motorhaube finde ich passt es nur wenn es auch groß genug ist.


        gelöschtes Mitglied

          Motorhaube geht gar nicht

          macht das ganze Bild kaputt

          Heck !


          Infinity86
          • Themenstarter

          Motorhaube find ich auch nicht so wirklich prickelnd. :(


          ist nur schnell mit paint gemacht.

          bild 2 find ich besser.

          mfg


          test.JPG
          test.JPG
          test1.JPG
          test1.JPG

          gelöschtes Mitglied

            nee nich inne Mitte

            so ungefähr siehe Anhang


            polochen.jpg
            polochen.jpg

            Infinity86
            • Themenstarter

            Hab diesen Vorschlag noch bekommen.


            Infinity86
            • Themenstarter

            Ups kann des jemand kleiner machen


            gelöschtes Mitglied

              so


              18zolltiefkopiegebet
              18zolltiefkopiegebet

              gelöschtes Mitglied

                ich finde das motiv schon scheiße, aber ist ja geschmack sache...
                pack es dir auf´s dach, hinten rechts oder links bündig


                Infinity86
                • Themenstarter

                Mir ist es ehrlich gesagt sowas von Schnuppe ob Dir des Motiv gefällt oda nicht des kannst Dir nicht mal im Traum vorstellen.
                Dieses Motiv hat gewisse Hintergründe und mir gefällts.

                Was sagt ihr jetz zu dem Plätzchen von dem Motiv auf dem Blauen Polo?


                gelöschtes Mitglied

                  ist wohl wieder Geschmackssache...
                  mag es so wie auf dem letzten Bild nich wirklich....


                  direkt hinter dem reifen wird nicht so super rüber kommen wenn da mal ein bisschen dreck ist siehts kacke aus da wäre heckklappe ein bisschen besser spricht ja auch nichts dagegen auf der heckklappe ist genug platz


                  Infinity86
                  • Themenstarter

                  jo stimmt an den dreck hab ich nicht mal gedacht.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Mir ist es ehrlich gesagt sowas von Schnuppe ob Dir des Motiv gefällt oda nicht des kannst Dir nicht mal im Traum vorstellen.
                    Dieses Motiv hat gewisse Hintergründe und mir gefällts.

                    Was sagt ihr jetz zu dem Plätzchen von dem Motiv auf dem Blauen Polo?


                    pass mal auf bürschen, wenn du nicht lesen kannst kann ich nichts dafür.
                    also komm runter und nimm das nicht so persönlich junge.
                    ich darf hier meiner meinung frei kund tun, und ich finde das motiv einfach scheiße und hässlich!


                    Infinity86
                    • Themenstarter

                    Is schon Ok Freund der Sonne.Und glaub mir ich kann sehr gut lesen.
                    Wie gesagt is geschmackssache wär ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Is schon Ok Freund der Sonne.Und glaub mir ich kann sehr gut lesen.
                      Wie gesagt is geschmackssache wär ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.




                      richtig.
                      zudem mein vorschlag ernst gemeint war.
                      sprich auf dem dach, hinten, links oder rechts bündig ...


                      Infinity86
                      • Themenstarter

                      Problem is aufn Dach sieht man es kaum.Ausser es steht so ein Riesenbaby an meinem Karren.


                      Wenn wir mal erlich sind passt es nur zur motorhaube oder heckklappe da dach zu wenig aufmerksamkeit bekommt ich würde noch sagen kotflügel villeicht oben drüber oder heckstoßstange etc aber sollte halt nachher nicht zu verdreckt werden wenn da schlamm ist oder so


                      Infinity86
                      • Themenstarter

                      Ja wenn du nach dem gehst müsstest Du es im Innenraum platzieren.Dann wenn ich es aussen Lackier muss ich halt jeden Tag waschenNe ich tendier am Kofferraum Rechts.


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Ja wenn du nach dem gehst müsstest Du es im Innenraum platzieren.Dann wenn ich es aussen Lackier muss ich halt jeden Tag waschenNe ich tendier am Kofferraum Rechts.





                        dürfte ich den mal fragen wie teuer das wird ? ca oder wenn du bescheid sagst hab keine ahnung was preislich so drin ist


                        Antworten erstellen