vw teilemarkt

Was sieht besser aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will jetzt in den nächsten tagen meine frontschürze füllern,jetzt meine frage unten der lange luftschlitz da sind doch so plastik stäbe (auf dem bild blau)
Was siehr besser aus wenn ich die weg mache oder dran lasse bin mir da nicht schlüssig.
Gruß
Ron



Bild005.jpg
Bild005.jpg

Mal ne andere Frage. Du hast die Sicke doch nicht nur mit Spachtel verschlossen, oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es ist garkein spachtel drauf,Habe es mit einen lötkolpen gemacht und reste meiner heckstossi genommen und mit einander verschmolzen,und das helle was ihr da seht ist der Flüssigkunststoff eine schicht.
Spachtel platzt doch wieder ab.



Hab ja nur gefragt, gibt Leute, die net so schlau sind und immer nur alles verspachteln wolleb


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und was sieht jetzt besser aus.mit stäbe oder ohne


gelöschtes Mitglied

    Ich würde die Stäbe drin lassen! Musst du aber selber wissen!


    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir ohne besser


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das ist es ja weiß es nicht wie ich es machen soll deswegen ja hier mal nach gefragt.


      gelöschtes Mitglied

        Hier, hab mal für dich gefaket:



        Polotreff.jpg
        Polotreff.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @chris
        danke dir,so fällt mir die entscheidung leichter.
        Werde die stäbe weg machen sieht besser aus.
        Gruß
        Ron


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @chris
          danke dir,so fällt mir die entscheidung leichter.
          Werde die stäbe weg machen sieht besser aus.
          Gruß
          Ron


          Kein Problem!


          Nur anstatt des Renngitters solltest du dir echt tunlichst die Originalen Nebelscheinwerfer wieder einbauen....Ich mein Ich bin zwar kein Fan von denen aber sähe da definitiv besser aus als jetzt...

          Nicht angegriffen fühlen aber Ich denke so sieht das neben aus wie gewollt und nicht gekonnt....

          Oder sind die Nebler da nur nicht richtig zu erkennen?


          Entweder nebler links und rechts rein.oder dort a no zu machen


          hast dir schonmal um die stabilität gedanken gemacht? lass die stabe drin. vw wird sich schon was dabei gedacht haben. und die stoßstange ist schon so labil und wenn du da noch die dinger weg machst. ich würds drin lassen und KEIN racing gitter rein das sieht nur billig aus.

          stäbe drin lassen und kein gitter


          neblis rein und stäbe drin lassen, sieht meiner meinung nach am besten aus...


          gelöschtes Mitglied

            mit dem gitter kommt aufs gesamtkonzept des autos an...
            also bei dir würde ich die nebler wieder einbauen, da sie farblich zum hellen gitter gut passen.
            ich zb hab die nebler auch durch gitter ersetzt, fügt sich aber gut ins gesamtkonzept ein, da beides schwarz ist. und dahinter habe ich runde verbaut, aber nicht die hella micro, die sind meiner meinung nach zu klein...


            16-06-08_1405.jpg
            16-06-08_1405.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also ich fühle mich von keinen angegriffen,ich habe es ja hier extra reingeschrieben damit ich eure meinung höre.
            Also von der Stabiliesierung der schürze dürfte es sich nicht ändern,also das lange teil unten wird schon nicht runter hängen,und das Racinggitter lass ich drin da es mir persöhnlich gefällt nebler ja das könnte man noch machen aber dann welche in blau da mir die originalen nicht so gefallen,muss ich gucken entweder Nebler oder Racinggitter muss ich mal gucken.Aber danke für eure meinungen.
            Es waren bei mir noch nie nebler drin die löcher habe ich dafür selber ausgeschnitten.


            also die stäbe waren das erste was ich da entfernt hab ^^



            falls dir das bild zu klein sein sollte verweise ich an dieser
            stelle nochmal zu meinem umbauthread:
            http://www.polotreff.de/html/forum...126473,2.html


            gelöschtes Mitglied

              Ich würde sie drin lassen sieht Aggressiver aus


              Lass sie weg und mach die gitter wieder raus und stattdessen nen ladeluft oder ganz breiten ölkühler da rein damit das nach was aussieht

              Statt den nebelscheinwerfern machste dir dann paar röhrchen zu den bremsen als belüftung
              Gibt ja solche trichter zu kaufen die da reinpassen, dann nimmste einfach paar flexrohre zur bremse hin , sieht aufjedenfall böse aus


              Zitat:

              Lass sie weg und mach die gitter wieder raus und stattdessen nen ladeluft oder ganz breiten ölkühler da rein damit das nach was aussieht

              Statt den nebelscheinwerfern machste dir dann paar röhrchen zu den bremsen als belüftung
              Gibt ja solche trichter zu kaufen die da reinpassen, dann nimmste einfach paar flexrohre zur bremse hin , sieht aufjedenfall böse aus



              Ich hoffe, du meinst das net ernst!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Also,ich werde die stäbe raus machen und werde auch wieder gitter rein machen finde ich persöhnlich sportlicher.


              sportlicher hin oder her.
              habe meine stäbe damals auch mal raus gemacht, die stoßstange hat sich beim hochheben dann schon verbogen.
              hab mir dann gleich ne neue besorgt weil sie mir zu labil war.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja gut aber das ist ja kommischerweise nicht bei jedem so!
              Das sie durchhängt!
              Beim MT ist auch alles in ordnung.


              musst du wissen, ist dein auto.
              wielange soll das halten?
              wie schnell fährt dein auto?


              an deiner stelle würde ich die stoßstange denn irgendwie stabilisieren, wenn du wirklich die streben rauslassen willst! wird anfangen zu flattern und von fahrt zu fahrt immer labieler, außer natürlich du lässt ihn in der garage stehen und fährst nur show was ich nicht unbedingt glaube!

              aber ist ja deine entscheidung, wollt nur mal meine meinung kunt tun!


              Zitat:

              Zitat:
              Lass sie weg und mach die gitter wieder raus und stattdessen nen ladeluft oder ganz breiten ölkühler da rein damit das nach was aussieht

              Statt den nebelscheinwerfern machste dir dann paar röhrchen zu den bremsen als belüftung
              Gibt ja solche trichter zu kaufen die da reinpassen, dann nimmste einfach paar flexrohre zur bremse hin , sieht aufjedenfall böse aus



              Ich hoffe, du meinst das net ernst!



              Nö nich wirklich


              Hi..
              Hatte meine Stäbe damals auch Entfernt und die Sicken Kunstoffgeschweißt.

              Aber du wirst sehen... Die Sicke zeichnet sich irgendwann ab weil die Stoßstange sich bei höherer Geschwindigeit biegt.

              Meine jetztzige mit Stäbe und geschlossener Sicke fahre ich schon über 5 Jahre und da ist nichts drann.

              Bin selber Fahrzeuglackierer und wenn die Lange halten soll mach die Stäbe wieder rein!


              /offopic on

              Und bei Robbi sieht das auch alles richtig schnieke aus....vorallem der Lack...hatte ich auch mal drauf...

              /offtopic off


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              man man man ich glaube ihr habt recht raußen sind sie ja noch nicht!
              das eine bild ist nur gefakt damit ich sehe wie es aussieht.
              Gut lass ich sie drin dann bleibt die schürze jetzt so wie sie ist muss nur noch füllern und lackieren.
              Danke euch für raht.


              Antworten erstellen