vw teilemarkt

Was sieht besser aus?

musst du wissen, ist dein auto.
wielange soll das halten?
wie schnell fährt dein auto?

an deiner stelle würde ich die stoßstange denn irgendwie stabilisieren, wenn du wirklich die streben rauslassen willst! wird anfangen zu flattern und von fahrt zu fahrt immer labieler, außer natürlich du lässt ihn in der garage stehen und fährst nur show was ich nicht unbedingt glaube!

aber ist ja deine entscheidung, wollt nur mal meine meinung kunt tun!

Zitat:

Zitat:
Lass sie weg und mach die gitter wieder raus und stattdessen nen ladeluft oder ganz breiten ölkühler da rein damit das nach was aussieht

Statt den nebelscheinwerfern machste dir dann paar röhrchen zu den bremsen als belüftung
Gibt ja solche trichter zu kaufen die da reinpassen, dann nimmste einfach paar flexrohre zur bremse hin , sieht aufjedenfall böse aus

Ich hoffe, du meinst das net ernst!

Nö nich wirklich

Hi..
Hatte meine Stäbe damals auch Entfernt und die Sicken Kunstoffgeschweißt.

Aber du wirst sehen... Die Sicke zeichnet sich irgendwann ab weil die Stoßstange sich bei höherer Geschwindigeit biegt.

Meine jetztzige mit Stäbe und geschlossener Sicke fahre ich schon über 5 Jahre und da ist nichts drann.

Bin selber Fahrzeuglackierer und wenn die Lange halten soll mach die Stäbe wieder rein!

/offopic on

Und bei Robbi sieht das auch alles richtig schnieke aus....vorallem der Lack...hatte ich auch mal drauf...

/offtopic off

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man man man ich glaube ihr habt recht raußen sind sie ja noch nicht!
das eine bild ist nur gefakt damit ich sehe wie es aussieht.
Gut lass ich sie drin dann bleibt die schürze jetzt so wie sie ist muss nur noch füllern und lackieren.
Danke euch für raht.

Zitat:

lass die stabe drin. vw wird sich schon was dabei gedacht haben

Jetzt frag ich mich aber, was VW sich bei dem Tankzulaufrohr im Radkasten gedacht hat *rolleyes*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
    lass die stabe drin. vw wird sich schon was dabei gedacht haben

Jetzt frag ich mich aber, was VW sich bei dem Tankzulaufrohr im Radkasten gedacht hat *rolleyes*

Das hat sich mit sicherheit schon jeder Polofahrer gefragt!

das rohr wird immer schön beim abkärchern mit sauber gemacht.

Antworten erstellen