vw teilemarkt

Endstufen Abdeckungen, Kurzschluss?

Darkrox
  • Themenstarter

Hallo Comunity,
in dne letzten tagen verfolgt mich mal wieder voll das pech.
wollt heut morgen noch fix die endkappen meiner crunch GP4.1500 draufschrauben (die Druckgussteile die über die kabelverschraubungen kommen) damits wieder ordentlich ist.

gesagt getan, ab ins auto und los, nach 5 metern MOTOR AUS MACHEN! schlüssel raus, WAS ZUR HÖLLE?

kleines rauchwölckchen begleitet von komischen asynchronen dröhnen mit heftigsten ausschlag sämtlicher speaker.

ich also abdeckung wieder ab, läuft wieder alles normal...

die gusteile berührern klein kabel, kein kabelende, liegen nich an der karosse garnix...

wer ne idee was da hin ist?

(nicht "die amp ist eh schrott" bitte, weiß selbst das si enich so der bringer ist )

mfg und danke
raus aus der pechsträhne :(



wird jetzt net gleich helfen, aber erstmal schön durchatmen, eine rauchen und nen kaffee trinken hast du nicht gemeint dass du auf arbeit bist?


Darkrox
  • Themenstarter

jap, eine rauchen und nen kaffee trinken war ich schon

habse wieder abgeschraubt und alles geht noch zum glück, willd ie kappen für den bevorstehenden ausbau (wohl in dem monat fahrverbot ) aber dranhaben wegen der optik

und normal ist das j anu auch nich unbedingt^^

achja endstufe hängt momentan an nem subkasten, sprich keinerlei verbindung zur Karosse und alle kabel sind ordentlichst befestigt ohne herausschauende litzen.



bin kein spezi, aber so würd ichs machen:

meine endstufe ausbauen und bei nem kumpel probieren... --> test von eigenen endstufe
einbau von endstufe von kumpel --> meine restlichen komponenten testen


Darkrox
  • Themenstarter

funktionieren tut ja noch alles, und es sind nur kappen ohne jegliche funktion die das verursachen aber nirgends kontakt haben, ich check es einfach net


polotreff.de
#6 - 19.09.2008endstufen abdeckung endstufe ausbauen endstufe kurzschluss
Antworten erstellen

Ähnliche Themen