vw teilemarkt

Mindestfreiheit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, kann mir jemand sagen wieviel platz zwischen dem reifen und dem radkasteneinsatz (plastik) sein muss? bei volleinschlag hab ich an den holmen vor den türen zu dem einsatz nich mal ne handbreit. reicht dass trotzdem?
gruss Chris



ich denke mal solange beim einfedern und so nix schleift ist es egal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also schleifspuren hab ich nich gesehen an der stelle.



du kannst das am besten mal so prüfen:
Bock deinen wagen an der stelle auf wo du zweifel hast das es schleift, leg 1 oder 2 dicke bretter unter den reifen und bock den wagen ab damit der bedenkliche reifen wo es schleifen kann auf den brettern steht.
Wenn der reifen jetzt irgendwo dort anhaut oder so dann kriegste aufjedenfall probleme, nicht nur mit dem tüv !
Wenn da dennoch nix schleift oder anhaut wird das kein großes problem sein


Antworten erstellen