vw teilemarkt

Kann mir wer die Farbe faken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiho,

ich habe es selbst schon mehrmals mit photoshop ausprobiert, jedoch bekomme ich das nich wirklich hin mit dem farben faken...

Ich überlege mir eine Frontstoßstange von Carline zu kaufen und möchte vorher wissen wie sie in meiner Autofarbe ausschaut (schwarz)

Hab mal ein Bild dazu gesucht...

Nun, kann mir einer Den Polo an sich Schwarz faken und das was jetzt in der mitte der front Schwarz ist in einem anderem farbton? z.b. ein dunkles grau in matt optik, will bissl ausprobieren wie´s gut ausschaut weil ich glaub ich nich genug geld hab mein auto komplett wie den da umzulackieren.

mfg



1.jpg
1.jpg

Hi...sorry für die "Schnell-Fakerei" hab aber grad dein Thread glesn un muss glei weg...Hoff´s bringt dir bißchen was!


75416.jpg
75416.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm geht so, bräuchte halt den grill da in der mitte in dunkelgrau und die aussenfarbe in schwarz

mfg



ich bin jetzt net der pro im faken und mim lappi ohne maus ist das scheiße nur mim touchpad aber hab mich mal versucht
EDIT: oh hab jetzt erst mim grill gelesen sorry


754161.jpg
754161.jpg
7541611.jpg
7541611.jpg

schlecht geschnitten aber reichts dir?


75416.jpg
75416.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das sieht doch schon sehr gut aus un is ne alternative zur 3000? euro neuen komplettlakierung :>

wer aber noch lust hat zu faken, bittesehr ;D aber das letzte schaut schon sehr gut aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann vllt. einer das auto in Schwarz und den mittelteil von der Front in Silber faken?

mfg

also die farben einfach mal tauschen


weiß ja net wie es euch geht, aber in schwarz mit der schürze sieht der polo aus wie ein Skyline!
extrem geil!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in komplett schwarz? ich hab nen schwarzen polo un find halt das silber/schwarze was ich am anfang gepostet hab extrem geil. Nur wenn ich das auto jetzt komplett schwarz lacke setzt sich ja nicht der "ich nenn ihn mal grill" vom rest des auto´s ab,
deshalb such ich ne farbe was gut zum schwarzen passt :>

hab selbst auch schon mit photoshop rumexperimentiert aber sah immer beschissen aus^^


edit: wäre auch geil wenn mir wer die psd datei vom photoshop uppen könnte, vllt bekomm ich dann sogar auch mal hin die farbe vom "grill" zu ändern -.-



Antworten erstellen

Ähnliche Themen