vw teilemarkt

G40 Düsen!

Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich habe eine Frage ich habe im Keller noch Polo G40 Einspritzdüsen denke ich halt!

Und das ist meine Frage ich glaube das es G40 sind aber bin mir nicht mehr sicher!

Wie kann ich erkennen ob es G40 Düsen sind!

Sie sind schwarz und die Düsen von meinem 2er Golf sind weiss!?

Jetzt weiss ich genau ob es G40 Düsen sind könnt ihr mir weiterhelfen!

Danke Ciao FanaticBora



Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

also bin vom keller zurück folgende nummern stehen oben...

0280150721 und 030906031B

also sind es g40 düsen?!

Danke...


Ja das sind G 40 Düsen mit dieser Nummer weil ich habe auch noch eine garnitur daheim liegen Weil ich auf G 60 düsen umgebaut Habe !



Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

Hi na passt bin ich froh

andere Frage was ist der unterschied zwischen G40 udn G60 Düsen?

wenn du sagst die nummern sind gleich dann sind das dann ja auch die selben oder?

Gruss..


die nummern sind gleich mit seinen g40 düsen.
die g60 düsen haben nen größeren durchfluss oder wie das heißt.

was hast damit überhaupt vor?


also die G40 düsen und die G60 düsen haben verschiedene teilenummern, der unterschied von den beiden ist der öffnungsquerschnitt. das heißt der querschnitt von den G60 düsen ist größer und somit können sie mehr benzin einspritzen.


Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

Hi Danke für eure Infos!

@devilman naja ich baue gerade meinen 2er Golf um mit 3F teilen und G40 Teilen und eben auch die G40 Düsen mit einem einstellbaren Benzindruckregler..

Ciao..


hmm ok


hi.
passen die g40 düsen auch im 6n?!



passen schon.
aber nutzen? ne...

haben die mal im 6n mit 60ps verbaut.
also motor lief wie rotze und hinten nur schwarzer rauch.
also viel zu fett.
darum frage ich mich ja was er damit im nz will...


Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

naja deswegen auch nur empfehlenswert mit Benzindruckregler sonst hast du das prb was du sagst das rotzen udn wenn du einen benzindruckregler (einstellbar) verbaust kannst du ihn so drauf abstimmen das er gut einspritz und nciht sabbert!

Ciao...


wenn du das mit dem benzindruckregler und deinem wissen einstellen kannst, ok.
ich habe mich mit dem einstellen des benzindruckes mit dem regler noch nicht befasst


polotreff.de
#13 - 20.09.2008g40 düsen einspritzdüsen polo g40 teilenummer unterschied g60 benzindruckregler g40 unterschied g40 g60 einspritzdüsen fanaticbora vw teilenummer g40 einspritzdüsen düsen vw polo 1-4 d vw polo g40 einspritzdüsen g60 einspritzdüsen teilenummer teilenummern auf den einspritzdüsen teilenummer g40 einspritzdüse einspritzdüse g40 teilenummer einspritzdüsen g40 teilenummer polo g40 einspritzdüsen gleich wie ??? golf turbo g40 düsen 030906031b 0280150721 g40 düse in g60 http://www.polotreff.de/forum/t/140568 teilenummer einspritzventile polo g40 einspritzdüsen vw g40 schwarz
Antworten erstellen