vw teilemarkt

Grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich hab da mal ne frage wollte mir ein Chrom Grill holej. Aber jetzt weiß ich nicht ob mann den Eintragen muss oder nicht und welche marke denn so gut ist.



gelöschtes Mitglied

    ein grill is in der regel eintragungsfrei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach ja ich wollt auch noch wissen was ich mit den Halbmond mach. Da gibt es doch da sonne plätschen die man da reinbeuen? bei welchen grill ist der dabei.



    Hi!
    Normaler weise ich bei den grills immer eine ABE bei und somit eintragunsgfrei.l

    Was für ein Halbmond meinst du? etwa ´wo das vw zeichen war!


    ABE zu den grills?

    sowas hab ich gar nicht


    gelöschtes Mitglied

      beinem grill brauchmer gar nix der is immer eintragungsfrei! und füren 6n2 is eigentlich immer so ein halbmond dabei!


      gelöschtes Mitglied

        was kostet eigentlich ein standart embleme freier grill in schwarz ? ca mfg


        gelöschtes Mitglied

          ebay so 25€


          gelöschtes Mitglied

            cool steh ja net unbedingt auf die extrem umbauten sondern eher was sportlich dezentes



            Antworten erstellen