vw teilemarkt

Michelsdorfer Tuning Team M.T.T.

M.T.T.
  • Themenstarter

leute wir sind ein selbstständiges team und bastel jeder zeit an unsere autos wenn jemand tipps hat wie mann die motorleistung erhöhen kann dann schreibt bitte. sollte aber nicht sehr viel kosten. Grüße M.T.T.



DSC00620.JPG
DSC00620.JPG
DSC00610.JPG
DSC00610.JPG
DSC00622.JPG
DSC00622.JPG

Roostsgebläse für Polo und Fiasko würde ich vorschlagen, ist wie der Spirallader eine Luftförderpumpe die keine innere Verdichtung aufbaut, müsste aber noch am verdichtungsverhältins gebastelt werden, dickere Kopfdichtung andere Nockenwellen etc pp also Leistungssteigerung ist nie günstig!

Wenn man an der einen Seite anfängt, muss man auf der anderen weiter machen, das fängt mit dem Luftfilter an und geht über Motorbauteile und Steuergerät bis zur Abgasanlage.....


polotreff.de
#3 - 20.09.2008mtt tuning seit wann auf dem markt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen