vw teilemarkt

smoorfelgen 13x7 und 13x8

.:S-Line
  • Themenstarter

Hallo Leute ich brauche ganz dringend eine fahrzeugschein kopie von einem polo3 86c (BJ1992)mit eingetragenen smoorfelgen vorne 175/50 13x7 und hinten 175/50 13x8! Sehr Wichtig!



wofür robert?
die felgen wirst kaum noch eingetragen bekommen.


gelöschtes Mitglied

    wenn ich es fine kann ich dir ne eintragung anbieten mit 195/45 er reifen die ich auf den felgen sowieso besser finde was wollen immer alle mit den 175ern?



    sind günstiger in der anschaffung.
    und naja, wer einmal 8x13 mit 175iger gefahren ist, weiß die optik zu schätzen


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte die damals auf den smoor auch zur auswahl und hatte den direkten vergleich zu nem anderen 2f mit smoor 8er fegle und 175er schlappen hatte mir einfach nicht gefallen


      geschmäcker halt
      hatte 175iger auf ner 8x13 powertech und fand es top


      polotreff.de
      #7 - 20.09.200813x8 felgen welche reifengröße
      Antworten erstellen