vw teilemarkt

Tönungsfolie aber welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,mal wieder habe ich eine frage und in der suche finde ich nichts.
ich suche Tiefschwarze Tönungsfolie für meine hinteren Seitenscheiben,von welcher firma könnt ihr mir die folie empfehlen?
Soll aber Tiefchwarzsein mit ner lichtdurchlässigkeit zwischen 4%-6% mehr nicht.
Will mir die Folie wenn es geht die tage kaufen.
Um die folie zu finden bitte ich euch den richtigen namen der firma zu schreiben.
danke schonmal im vorraus.
Gruß
Ron



Habe in meinem Passat die Folie von CFC drin, die wird in 3D zugeschnitten!
Für den POLO 86c habe ich versucht diese auch zu bekommen aber es gibt leider keine 3D Folie für unseren POLO. Aber bei CFC kann man auch die ganz normale Folie bestellen mit Lichtdurchlässigkeit von 5%!

WWW.CFC.de


gelöschtes Mitglied

    guck mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • gelöschtes Mitglied

      folien würde ich von einer firma machen lassen, da weis mann was man hat, ist nämlich echt eine scheiß arbeit...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich kann das ja mit den scheiben rausnehmen habe ich schon gemacht ist ganz leicht wenn man zu 2 ist.
      ich denke ich probiere CFC aus gucken ob die gut sind.


      gelöschtes Mitglied

        klar kann man die machen lassen,
        kost ne schweine kohle

        aber alleine gehts auch mit viel Geduld und spucke

        Scheiben raus nehmen ist gut
        und was machste mit deiner Heckscheibe?
        Die is nämlich geklebt

        MFG Polobabe


        gelöschtes Mitglied

          das mit dem teuer stimmt....
          naja, hatte nie das problem, da ich a) nicht auf getönte scheiben stehe und b) ich einen kenne der sowas beruflich macht


          gelöschtes Mitglied

            schwein kann man haben

            hab es auch schon gemacht und so kacke sah das endergebnis gar nicht aus


            ach das geht alles auch selbst. ich habs nur an einer scheibe versaut XD
            und die kacke krisse nichma eben ab.
            deswegen muss ich die neu machen lassen.

            ich hab cfc black midnight drin.
            die is wärmeabsorbiernd und ziemlich gut.
            dahinter isset wie im schatten. desweiteren ist die abends super lichtdurchsichtig.

            kann man auch noch bestellen.
            guck doch ma auf der cfc seite im inet nach nem lokalen cfc center oder so.
            meins macht mir nen superkurs für das das neu bekleben mit voherigen entfernen.



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also ich mache es selber,und bei der Heckscheibe die is ja net gewölbt wie beim steili
            daher geht es beim coupe leichter,carglas nimmt 100 euro fürs tönen mich kostet die folie 30 und ich bekomme es auch ohne falten hin da ich die scheibe rausnehme ,auf dem tisch lege und dann beklebe fertig ohne falten und blasen,die folie die ich jetzt dran habe habe ich rein gemacht wo die scheiben drin waren daher sieht es kacke aus aber beim nächsten tönen nächste woche ist alles perfekt
            Dann bin ich glücklich und habe 70 euro gesparrt.
            Gruß
            Ron


            aus erfahrung sage ich dir nimm ja keine billigen die blassen so schnell aus und sind scheiße zum reinmachen, was ich gut finde sin folia tech, bedenke aber das die heckscheibe leicht rund ist die am besten vom fachmann reinmachen lassen sonst bekommste falten, ansonsten die folie auf die heckseibe legen und mit einem fohn wärmen bis die folie ohne falten auf der scheibe anliegt. die seiten scheiben sind ja kein problem würde sie aber raus bauen ist leichter ... ansonste obacht geben das keine fusseln oder sonstiges unter der folie liegt. viel glück gruß


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen